Handball Club Empor Rostock  Gehalt

Schwarzer Weg 2, 18069 Rostock, Deutschland
Telefon: +49 381 46139990
MwSt-IdNr.: Rostock VR 1677

Handball Club Empor Rostock
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Handball Club Empor Rostock

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Handball Club Empor Rostock rekrutiert für Positionen:

Marketingmanager

Vertragstyp

  • Vollzeit

Verantwortlichkeiten

  • Entwicklung von Marketingkonzepten und -strategien
  • Planung, Optimierung und Durchführung von bestehenden und zukünftigen Marketingaktivitäten
  • Konzeption, Entwicklung und Umsetzung von neuen digitalen Möglichkeiten
  • Konzeption, Optimierung und Umsetzung von Ticketmarketing
  • Konzeption und Umsetzung zur Eventisierung von Spieltagen
  • Konzeption und Optimierung von -Content
  • eigenverantwortliche Übernahme von Aufgaben im Tagesgeschäft
  • Koordination eines reibungslosen Ablaufs der Empor-Events

Anforderung

  • Du brennst für Sport im Allgemeinen und idealerweise für Handball im Besonderen
  • Du bist hochmotiviert, dich mit all deiner Kreativität und deinem Können bestmöglich einzubringen und stetig weiterzuentwickeln
  • Du konntest bereits erste berufliche Erfahrungen im Bereich Event- und Projektkoordination sammeln
  • Als Planungsgenie zeichnet sich deine Arbeitsweise durch strukturiertes und zielstrebiges Vorgehen aus
  • Du bist eine aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit sowie ein echter Teamplayer
  • Du hast bestenfalls ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Wirtschaft, Kommunikation, Marketing oder Sport erfolgreich abgeschlossen bzw. hast einschlägige Erfahrungen gesammelt
  • Dich zeichnen hohe Umsetzungsstärke und Fähigkeit zur Problemerkennung und -lösung, konzeptionelles Denken und Kreativität sowie ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Loyalität aus