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Hanau Kindertagesbetreuung
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Gehalt aus Positionen in Hanau Kindertagesbetreuung

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Hanau Kindertagesbetreuung rekrutiert für Positionen:

Erzieherin

Handel

  • Erziehung & Bildung
  • Erziehung & Bildung

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher / Erzieherin oder einer Anerkennung als pädagogische Fachkraft gemäß § 25 b Absatz 1 HKJGB
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher/in oder einer Anerkennung als Fachkraft gemäß § 25 b Absatz 1 HKJGB
  • Abgeschlossene Ausbildung zum*zur staatlich anerkannten Erzieher / Erzieherin oder einer Anerkennung als pädagogische Fachkraft gemäß § 25 b Absatz 1 HKJGB
  • Erfahrung in Teamarbeit und die Bereitschaft, Ihre pädagogischen Kenntnisse kreativ in die Praxis umzusetzen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum / zur staatlich anerkannten Erzieher / Erzieherin oder einer Anerkennung als pädagogische Fachkraft gemäß § 25 b Absatz 1 HKJGB
  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur staatlich anerkannten Erzieher / Erzieherin in oder einer Anerkennung als pädagogische Fachkraft gemäß § 25 b Absatz 1 HKJGB
  • pädagogisches und psychologisches Fachwissen zur Entwicklungsbegleitung und Förderung von Kindern zwischen 0 Jahren und bis zum Ende der Grundschulzeit; dazu gehören im Besonderen Beobachtungsfähigkeit und Kenntnisse über Arbeitsmittel und -methoden sowie Planungstechniken Kenntnisse über den Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan und aktuelle pädagogische Entwicklungen sowie das Einbringen und Ausprobieren neuer Ideen und Vorstellungen partnerschaftliche Grundhaltung zur Zusammenarbeit mit Familien sowie die aktive und innovative Umsetzung von Familienarbeit in die Praxis
  • pädagogisches und psychologisches Fachwissen zur Entwicklungsbegleitung und Förderung von Kindern zwischen 0 Jahren und bis zum Ende der Grundschulzeit; dazu gehören im Besonderen Beobachtungsfähigkeit und Kenntnisse über Arbeitsmittel und- methoden sowie Planungstechniken Kenntnisse über den Hessischen Bildungs- und Erziehungsplan und aktuelle pädagogische Entwicklungen sowie das Einbringen und Ausprobieren neuer Ideen und Vorstellungen partnerschaftliche Grundhaltung zur Zusammenarbeit mit Familien sowie die aktive und innovative Umsetzung von Familienarbeit in die Praxis