Mitarbeiter schätzen den guten Kollegenzusammenhalt und die flexiblen Homeoffice-Regelungen, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen.
Es gibt Vertrauen in Mitarbeiter und Möglichkeiten, Karrierewege zu verfolgen und Positionswechsel vorzunehmen.
Die Arbeitsatmosphäre wird oft als angenehm beschrieben, und einige Mitarbeiter sind mit dem Vorgesetztenverhalten und der transparenten Kommunikation zufrieden.
Es gibt wiederkehrende Kritikpunkte wie umfassende Sparmaßnahmen, die zu verschlechterten Arbeitsbedingungen und mangelnder Wertschätzung durch Vorgesetzte führen.
Die Kommunikation ist oft unzureichend und konzentriert sich auf Druck und Sanktionen. Manche Entscheidungen werden ohne Rücksprache getroffen.
Häufige Strategieänderungen und ein oft wechselndes Management sorgen für Unsicherheit und Frustration unter den Mitarbeitern.
Mitarbeiter berichten von unzureichenden Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, was die langfristige Mitarbeiterbindung erschwert.
Groupon International in Schaffhausen ist ein Beispiel für ein vorbildliches Unternehmen mit sozialer Verantwortung, dessen Werte und Praktiken neue Maßstäbe im Personalmanagement setzen.
Was wisst Ihr über Groupon International, denn seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern? Und einige interessieren sich für eine Arbeit in dieser Firma.