Mitarbeiter genießen eine komfortable Arbeitsatmosphäre und ein freundliches, unterstützendes Team.
Es gibt gute Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten, werden als positiv hervorgehoben.
Das Unternehmen bietet Sozialleistungen wie die Übernahme der Kosten für Fitness-Club-Mitgliedschaften und Gesundheitsversicherungen.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens wird durch regelmäßige Meetings und Workshops gefördert.
Einige kritisieren die langen und unnötig aufwendigen Prozesse, sowie eine gewisse Bürokratie nach der Übernahme durch Hitachi.
Mitarbeiter sind besorgt über den Mangel an strategischer Vision und klaren Kommunikationslinien bezüglich Unternehmenszielen.
Mangelnde Wertschätzung und Anerkennung von Seiten des oberen Managements werden ebenfalls bemängelt.
Es herrscht Unzufriedenheit über die Vergütungsstruktur und fehlende Gehaltsanpassungen, trotz guter Unternehmensergebnisse.
Es gibt eine allgemeine Unzufriedenheit darüber, wie das Unternehmen die Integration nach Übernahmen gehandhabt hat und die daraus resultierenden Arbeitsbedingungen.
Die freundliche Organisationskultur bei GlobalLogic Germany in Berlin ist eine der größten Stärken des Unternehmens. Die Mitarbeiter fühlen sich wohl und sind bereit, sich an verschiedenen Unternehmensinitiativen zu beteiligen.