Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
gkk Hannover rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Call Center
Agent Call Center
Kaufmann Dialogmarketing
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Die Beantwortung der Anfragen erfolgen zu ca
70% schriftlich und erreichen dich über ein online Kontaktformular, per Mail oder auch postalisch und zu ca
systemseitige Erfassung von Informationen und Daten
Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
30% telefonisch - du nimmst Anrufe der Kund*innen entgegen oder rufst auf ihre Bitten zurück, um dich ihrer Anliegen oder Reklamationen anzunehmen
Anforderung
gutes Verständnis und Geduld hinsichtlich komplexer Kundenanliegen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden