Gehalt aus Positionen in GKK Grundstücksverwaltungsgesellschaft
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GKK Grundstücksverwaltungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Kundenberater Kfz
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
In unserer Kundenbetreuung für SOKA-BAU bist du Ansprechpartner*in zu Themen wie Urlaubsansprüchen, betrieblicher Altersversorgung und Ausbildungsförderung
Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Auskünfte zu Bearbeitungsständen
In unserem Outbound-Projekt für einen renommierten deutschen Automobilhersteller kümmerst du dich um
Zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kund*innen und Niederlassungen
Beratung der Kund*innen zur optimalen Nutzung des Online-Services für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber der Bauwirtschaft
Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle
zielgerichtete Gesprächsführung mit Bestandskunden zur Vertragsverlängerung oder -neuaufnahme
Telefonische Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen
Anforderung
Ein ausgeprägter Servicegedanke sowie Empathie und Engagement
Offenheit gegenüber neuen Projekten
Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein Nice-to-have und kein Must
Erfahrung im Umgang mit Kundenprogrammen sowie MS Office
Bereitschaft zum Schichtdienst unter Berücksichtigung deiner Präferenzen
Teamfähigkeit und Engagement
Gute EDV-Kenntnisse
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden