GFG Hausverwaltungsgesellschaft
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in GFG Hausverwaltungsgesellschaft

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

GFG Hausverwaltungsgesellschaft rekrutiert für Positionen:

Objektverwalter

Anforderung

  • Nachweisliche Kenntnisse im Bereich der WEG-Verwaltung
  • Eine abgeschlossene Ausbildung im Immobiliensektor oder eine vergleichbare Qualifikation wäre wünschenswert
  • Gute Kenntnisse in MS Office und einer Hausverwaltungssoftware
  • Bereitschaft im Team zu arbeiten und aktiv zu kommunizieren
  • Lernbereitschaft sowie eine eigenverantwortliche, zuverlässige und genaue Arbeitsweise
  • Sie gehen professionell mit der A-Z Verwaltung um
  • Sie haben einen gültigen PKW-Führerschein

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung und Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften
  • Objektbegehungen, Teilnahme an Eigentümerversammlungen und Protokollführung
  • Umsetzen und Nachhalten gefasster Beschlüsse der WEG-Versammlung
  • Erstellung und Prüfung von Wirtschaftsplänen
  • Erstellung der Betriebskostenabrechnung für die Mieter sowie der Abrechnungen für die Eigentümer
  • Betreuung von Instandsetzungsmaßnahmen und Auftragsvergabe an Handwerker
  • Ansprechpartner für Eigentümer, Behörden, Mieter und Versorger
  • Buchungskenntnisse nicht erforderlich, da eigene Buchhaltung im Haus