Bewertungen Generaldirektion der Staatlichen Archive Bayerns
Das Thema Generaldirektion der Staatlichen Archive Bayerns wird zurzeit nicht aktualisiert, vielleicht habt Ihr aber ein paar aktuelle Infos über die Arbeit dort? Wir warten auf Berichte über die aktuelle Position der Firma.
Stelle als Fachinformatiker/Verwaltungsinformatiker in Bayern verfügbar!
Bietet unbefristeten Vertrag und Vergütung nach TV-L bis zur Entgeltgruppe 10. Erfordert Studium in Informatik oder eine IT-Ausbildung mit 5 Jahren Berufserfahrung.
Sind die Anforderungen angemessen für die angebotene Einstufung und Vergütung? Hat jemand Erfahrungen in dieser speziellen Rolle und kann Einblicke teilen?
In der Generaldirektion der Staatlichen Archive Bayerns scheint die Stimmung ziemlich gut zu sein! Besonders punktet die Arbeit dort mit ihrem kulturellen und historischen Tiefgang – du bist praktisch umgeben von Geschichte! Viele Mitarbeiter finden es super spannend, täglich mit wertvollen Dokumenten und Archiven zu arbeiten, die echte Schätze der Geschichte repräsentieren.
Ein weiterer Pluspunkt ist das Arbeitsklima. Die Kollegen sind wohl echt hilfsbereit und unterstützend. So ein Teamgeist macht’s natürlich doppelt spaßig ins Büro zu kommen. Da fühlt man sich direkt gut aufgehoben und kann auch bei kniffligen Fragen auf die Unterstützung der Kollegen bauen.
Nicht zu vergessen sind die Arbeitsbedingungen - flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten, kommen richtig gut an. Das trägt ordentlich zur Work-Life-Balance bei und lässt auch mal Raum für persönliche Belange.
Klingt nach einem ziemlich coolen Platz, wenn du auf Geschichte stehst und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schätzen weißt!
Wird Leistung fair bewertet?