Prellerstr. 62, 04155 Leipzig, Deutschland
Gesundheitspflege

Erfahrungen mit Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. med. Peter Günther Dr. med. Frank Tietze Dr. med. Ivonne Neumann-Daus Dipl.-Med. Andreas Zmatlik

Ist Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. med. Peter Günther Dr. med. Frank Tietze Dr. med. Ivonne Neumann-Daus Dipl.-Med. Andreas Zmatlik ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. med. Peter Günther Dr. med. Frank Tietze Dr. med. Ivonne Neumann-Daus Dipl.-Med. Andreas Zmatlik wissen?

Welche Änderungen könnte dieser Arbeitgeber Deiner Meinung nach vornehmen, um besser zu werden? Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie Dr. med. Peter Günther Dr. med. Frank Tietze Dr. med. Ivonne Neumann-Daus Dipl.-Med. Andreas Zmatlik zählt auf Deinen ehrlichen Eintrag.