SPÖRER AG

Friedrichshofener Straße 6-10 D-85049 Ingolstadt

Erfahrungen mit SPÖRER AG

Ist SPÖRER AG ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über SPÖRER AG wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-14

Schlechte Arbeitsverhältnisse. Gerade für Menschen mit Behinderung.

Datum des Ereignisses 2023-10-10

Für die sehr gute Beratung in der Filiale Manching bzgl. Kniebandage

Carina

Waren Sie in der Rehabilitation? Sind Sie zufrieden?

Linda
Datum des Ereignisses 2023-07-24

SPÖRER AG sucht derzeit einen Auslieferungsfahrer. Könnten Sie bitte weitere Informationen zu den Anforderungen dieser Position geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen neben den geregelten Arbeitszeiten und dem Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge? Wie hoch ist das Gehalt für diese Position?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:33 einzigartige Besucher

C A
Datum des Ereignisses 2023-03-16

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin. Ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Es gab eine gute Auswahl an Arm-Bandagen. Wir haben schnell die für mich am Besten geeignete Bandage gefunden... wobei die Preise nicht im Vordergrund standen. Auch die telefonische Auskunft vorab war gut. Ich wurde schnell informiert, dass es verschiedene Modelle gibt und diese vorrätig sind. Ich bin/war zufrieden und gebe daher auch gerne 5 von 5 Sternen für meine in der Filiale Friedrichshofener Straße gemachten Erfahrungen am 16.03.2022. Weiter so! Danke und alles Gute! Grüße Aydin

Mia

Gibt es einen Arzt am Ort, der zusätzliche Ratschläge für die Auswahl geben kann? Es ist wichtig

Achtung, neues Angebot von SPÖRER AG! Sie suchen nach Sachbearbeiter, beweisen!

SPÖRER AG rekrutiert für die Position Mitarbeiter Patientenannahme (m|w|d). Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.