Mitarbeiter sind zum Teil Arrogant und Unfreundlich am Telefon. Die ASR ist nicht in der Lage innerhalb anderthalb Jahren einen
neuen Gebührenbescheid zu erstellen.Haben zweimal wichtige Dokumente zu ASR geschickt die dann auf mysteriöse Weise verschwunden sind.Fazit die ASR ist ein Saustall allererster Güte.
Haben Sie versucht, die Situation mit einem direkten Vorgesetzten oder einer anderen Kontaktperson bei ASR zu klären? Was wurde unternommen, um das Problem zu lösen?
Kunden schätzen den netten und hilfsbereiten Service, wie schnelle Rückrufe und effiziente Hilfe bei Anliegen.
Viele Kunden sind mit der kostengünstigen Müllentsorgung zufrieden sowie der Freundlichkeit des Personals.
Der ASR sorgt für eine ordentliche Beräumung öffentlicher Plätze nach der Abfallentsorgung.
Es gibt Beschwerden über die schlechte Funktionalität der Online-Seite, besonders bei der Beantragung von Sperrmüll.
Verzögerungen bei der Entsorgung der Bio- und Restmülltonne werden von einigen Benutzern kritisiert.
Einige Mitarbeiter werden als unfreundlich und unflexibel beschrieben, was den Kundenservice negativ beeinflusst.
Passiert etwas Neues bei Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz (ASR), Ihr berichtet nichts Neues und man weißt nicht, wie die Situation jetzt mit der Beschäftigung aussieht? Vielleicht möchte jemand seine Beobachtungen mitteilen?
Die positive Atmosphäre bei Abfallentsorgungs- und Stadtreinigungsbetrieb der Stadt Chemnitz (ASR) macht Chemnitz zu einem der begehrtesten Arbeitsorte, der Spitzenkräfte aus einer Vielzahl von Branchen anzieht.