Manager
Verantwortlichkeiten
- Du bist dafür verantwortlich, neue Kunden durch den Onboarding-Prozess zu führen und begleitest sie ab diesem Zeitpunkt
- Du entwickelst Strategien, um Kunden langfristig zu binden und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind
- Das CRM hältst du zuverlässig auf dem aktuellen Stand, um eine große Anzahl an Kunden strukturiert betreuen zu können
Zeig mehr +4 - Als Customer Success Manager machst du unsere Kunden erfolgreich. Du bist mit ihnen vernetzt, stellst regelmäßige Touchpoints sicher und förderst die Identifikation der Kunden mit unserem Produkt
- Du ermutigst bestehende Kunden dazu, mehr Produkte und weitere Dienstleistungen von axregio zu nutzen, indem du deren Bedürfnisse verstehst und Lösungen anbietest, die diese Ziele unterstützen
- Du stimmst Kundenthemen mit den internen Teams ab und informierst über Anforderungen und Veränderungen des Marktes. Du treibst Team-Projekte selbstständig voran, um Prozesse, Strukturen und Serviceleistungen stetig zu optimieren
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kunden, die Fragen haben und Support benötigen. Du erarbeitest Lösungen für sie und bist eng mit anderen Teams in Abstimmung
Anforderung
- Dich zeichnet dein proaktives und gleichzeitig strukturiertes Vorgehen aus
- Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Marketing & Vertrieb mit
- Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und konzentrierst dich auf eine gute Kundenzufriedenheit
Zeig mehr +4 - Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bestandskunden-Management, idealerweise in der Online- und Medienbranche
- Du bist digital affin und Themen wie SEA, Social Media & Co. sind keine Fremdwörter für dich
- Zufriedene Kunden sind dein Antrieb: Unsere Kunden schätzen deine Serviceorientierung und du überzeugst durch deine professionelle und zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
- Du bist in der Lage, Daten und Kundenfeedback zu analysieren, um Trends zu erkennen und Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren
Handel
- Kundendienst
- Kundendienst
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager
keine Daten