axregio3 in Reutlingen Gehalt

Burkhardt+Weber-Straße 28, 72760 Reutlingen.
Telefon:  +49 7121 994490
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 751593

axregio3
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in axregio3

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

axregio3 rekrutiert für Positionen:

Manager

Handel

  • Kundendienst
  • Kundendienst

Verantwortlichkeiten

  • Du bist dafür verantwortlich, neue Kunden durch den Onboarding-Prozess zu führen und begleitest sie ab diesem Zeitpunkt
  • Du entwickelst Strategien, um Kunden langfristig zu binden und sicherzustellen, dass sie zufrieden sind
  • Das CRM hältst du zuverlässig auf dem aktuellen Stand, um eine große Anzahl an Kunden strukturiert betreuen zu können
  • Als Customer Success Manager machst du unsere Kunden erfolgreich. Du bist mit ihnen vernetzt, stellst regelmäßige Touchpoints sicher und förderst die Identifikation der Kunden mit unserem Produkt
  • Du ermutigst bestehende Kunden dazu, mehr Produkte und weitere Dienstleistungen von axregio zu nutzen, indem du deren Bedürfnisse verstehst und Lösungen anbietest, die diese Ziele unterstützen
  • Du stimmst Kundenthemen mit den internen Teams ab und informierst über Anforderungen und Veränderungen des Marktes. Du treibst Team-Projekte selbstständig voran, um Prozesse, Strukturen und Serviceleistungen stetig zu optimieren
  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in für Kunden, die Fragen haben und Support benötigen. Du erarbeitest Lösungen für sie und bist eng mit anderen Teams in Abstimmung

Anforderung

  • Dich zeichnet dein proaktives und gleichzeitig strukturiertes Vorgehen aus
  • Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Marketing & Vertrieb mit
  • Du entwickelst ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden und konzentrierst dich auf eine gute Kundenzufriedenheit
  • Du verfügst über erste Berufserfahrungen im Bestandskunden-Management, idealerweise in der Online- und Medienbranche
  • Du bist digital affin und Themen wie SEA, Social Media & Co. sind keine Fremdwörter für dich
  • Zufriedene Kunden sind dein Antrieb: Unsere Kunden schätzen deine Serviceorientierung und du überzeugst durch deine professionelle und zielgruppenorientierte Kommunikationsfähigkeit
  • Du bist in der Lage, Daten und Kundenfeedback zu analysieren, um Trends zu erkennen und Verbesserungsmöglichkeiten für unsere Produkte und Dienstleistungen zu identifizieren