Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Leistungen
Aktuelle Stellenangebote:
Mitarbeiter im Bereich Immobilien (m/w/d) Kleinaitingen
Verantwortlichkeiten: Aufgabeschwerpunkt rund um die Vermietung- und Verwaltung von Immobilien, Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation und Projektbearbeitung, Reporting und Analyse von Daten- und Kennzahlen, Interner Ansprechpartner für Anfragen aus der Immobilienverwaltungsgesellschaft und aus anderen Fachbereichen, Schnittstellenmanagement
Anforderung: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in Sachbearbeitungs- und Verwaltungstätigkeiten, idealerweise im Bereich Immobilien, Buchhalterische Kenntnisse aus der Berufspraxis wünschenswert, sowie die Bereitschaft sich in dieses Gebiet verstärkt einzuarbeiten, Ausgeprägtes Verständnis für kaufmännische, und gerne auch rechtliche Zusammenhänge
Leistungen: Weihnachtsgeld
Software: Sap
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2023-03-16
c7f080ee22162fd238d84cbf8bb0c0cc
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten