Gehalt aus Positionen in GBTEC Software + Consulting AG
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GBTEC Software + Consulting AG rekrutiert für Positionen:
Support Engineer
Support Engineer
Quality Assurance Engineer
Development
Gebäudemanagement
Business Controller
Copywriter
Sales Mitarbeiter
Developer
Softwareentwickler
IT Administrator
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Ansprechpartner für unsere Kunden rund um den Einsatz unserer Software via Ticketsystem, Telefon sowie E-Mail
Analyse und Bearbeitung von nationalen sowie internationalen Kundenanfragen zum Betrieb sowie der optimalen Nutzung unserer Software sowie Verantwortung für die Problemlösung
Verantwortlich für das Incident- und Problemmanagement und eigenständige Prüfung sowie Behebung der Kundenmeldungen
Dokumentation der Supportfälle in einem Ticketsystem
Enge Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung und dem Produktmanagement zur Lösungsfindung sowie stetigen Softwareoptimierung
Durch Deinen Arbeitseinsatz stellst Du die Einhaltung der Service-Level-Vereinbarungen im Kundensupport sicher
Anforderung
Eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder Vergleichbares
Berufserfahrung im Support von Softwareprodukten als Mitarbeiter Kundensupport oder Customer Support Engineer
Ausgeprägte Kundenorientierung, Teamfähigkeit sowie IT-Affinität
Begeisterung für neue Herausforderungen und zielorientierte Umsetzung von Lösungen
Leidenschaft für IT, Motivation und Verbindlichkeit
Idealerweise erste Erfahrung bei der Wartung und Betreuung von Client/Server-Systemen
Kenntnisse im Betrieb von Serveranwendungen auf Linux und / oder Microsoft Windows Servern sowie Kenntnisse von Datenbanken, Webservern und Cloud-Umgebungen sind von Vorteil
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden