Erfahrungen GBS TEMPEST & Service Diepholz
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in GBS TEMPEST & Service

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

GBS TEMPEST & Service rekrutiert für Positionen:

Key Account Manager

Sprache

  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Betreuung und Ausbau bestehender Schlüsselkunden
  • Entwicklung individueller Kundenlösungen und Angebotsverhandlungen
  • Schnittstellenmanagement mit internen Fachbereichen
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Wachstumspotenzialen
  • Verantwortung für Umsatz- und Margenziele

Anforderung

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Vertrieb, Marketing oder vergleichbare Qualifikation
  • Mindestens 2–3 Jahre Berufserfahrung im Key Account Management oder Vertrieb
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit Verhandlungsgeschick
  • Selbständige, strukturierte Arbeitsweise und unternehmerisches Denken
  • Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office