Customer Service
Verantwortlichkeiten
- Empfang und Betreuung von Crews und Geschäftsreisenden
- Abfertigung von Geschäftsflugzeugen
- Beschaffung und Übergabe aller notwendigen und erforderlichen Flugunterlagen an die Flugzeugbesetzung
Zeig mehr +3 - Kommunikation und Koordination mit der Flugbesatzung und aller an der Abfertigung beteiligten Gewerke
- Kontrolle und Überwachung der Tätigkeiten am Flugzeug unter besonderer Berücksichtigung der Sicherheitsbestimmungen
- Vor- und Nachbereitung der Flüge und den damit einhergehenden administrativen Aufgaben
Anforderung
- Ausgeprägte Servicebereitschaft, Teamfähigkeit, Selbständigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
- Einwandfreies Führungszeugnis
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zeig mehr +4 - Gepflegtes Erscheinungsbild, sicheres Auftreten, höfliche Umgangsformen sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- Erfahrungen im Bereich Flughafen / Ground Handling von Vorteil
- Uneingeschränkte Schichtdiensttauglichkeit
Handel
- Versicherung
- Versicherung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Service
keine Daten