Manager Online Marketing
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Handel
hohes Gehalt - 17% höher als der Durchschnitt für diese Position
Gehalt für den Stelle Manager Online Marketing
Wie viel Geld verdienen Sie als Manager Online Marketing?
Durchschnittsgehalt im Unternehmen Fusskleidung E-Commerce liegt bei 4000€.
Der nationale Durchschnitt liegt bei 3700€.
300 €
Niedrigste
Niedrigste
3650 €
mittel
mittel
7000 €
Höchste
Höchste
Aktuelle Stellenangebote:
Online Marketing Manager (m/w/d) Andernach
Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung unserer CRM-Strategien, um Kunden zu gewinnen, zu aktivieren und langfristig zu binden.
Verantwortlichkeiten: Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung unserer CRM-Strategien, um Kunden zu gewinnen, zu aktivieren und langfristig zu binden, Steuerung und strategische Ausrichtung von Online-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle, einschließlich E-Mail, WhatsApp, Print und Referral-Programmen, Datengetriebene Arbeitsweise zur Steigerung der Retention Rate und des CLV durch Kohortenanalysen und segmentspezifische Kampagnen, Regelmäßiges Reporting und Analyse der KPIs für Mailings und Flows, inklusive der Durchführung von A/B-Tests zur kontinuierlichen Leistungsverbesserung
Marketing
Anforderung: Umfeld von Kollegen mit Growth Mindset, Background: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung, Mindset: Du besitzt ein Growth-Mindset und identifizierst dich stark mit der Mentalität eines Start-ups, Commitment: Du gehst strukturiert vor, zeigst eine hohe Eigeninitiative und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Wir bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Firmenevents
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsstelle: Manager Online Marketing
2024-03-27
Online Marketing Manager (m/w/d) Andernach
*Background:* Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung. 30 Tage Urlaub im Jahr.
Verantwortlichkeiten: Verantwortung für die Steuerung und Weiterentwicklung unserer CRM-Strategien, um Kunden zu gewinnen, zu aktivieren und langfristig zu binden, Steuerung und strategische Ausrichtung von Online-Marketing-Kampagnen über verschiedene Kommunikationskanäle, einschließlich E-Mail, WhatsApp, Print und Referral-Programmen, Datengetriebene Arbeitsweise zur Steigerung der Retention Rate und des CLV durch Kohortenanalysen und segmentspezifische Kampagnen, Regelmäßiges Reporting und Analyse der KPIs für Mailings und Flows, inklusive der Durchführung von A/B-Tests zur kontinuierlichen Leistungsverbesserung
Fusskleidung agiert als D2C-Marke im Segment Freizeit- und Trekkingschuhe, Mit einer zufriedenen Kundenzahl von über 500.000 haben wir uns erfolgreich von einem Start-up zu einem etablierten Unternehmen im Lifestyle-Bereich entwickelt und gehören zu den am schnellsten wachsenden E-Commerce-Unternehmen in Deutschland, Um unser Wachstum weiter voranzutreiben und neue Abteilungen aufzubauen, suchen wir nach talentierten Menschen, die mit großer Eigenverantwortung unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben wollen
Anforderung: Umfeld von Kollegen mit Growth Mindset, Background: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, BWL, E-Commerce oder eine vergleichbare Ausbildung, Mindset: Du besitzt ein Growth-Mindset und identifizierst dich stark mit der Mentalität eines Start-ups, Commitment: Du gehst strukturiert vor, zeigst eine hohe Eigeninitiative und verfügst über ausgeprägte analytische Fähigkeiten
Wir bieten: 30 Tage Urlaub im Jahr, Betriebliche Altersvorsorge, Betriebliche Weiterbildung, Firmenevents
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitsstelle: Manager Online Marketing
2024-03-27
3.500 € – 4.000 € pro Monat
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager Online Marketing
keine Daten