FTI Touristik
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in FTI Touristik

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

FTI Touristik rekrutiert für Positionen:

Operations Manager

Handel

  • Marketing
  • Marketing

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Du verfügst idealerweise über ein abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Du hast einschlägige Erfahrung in der Pflege und Entwicklung von Produktinformationssystemen, Content Systemen oder Datenbanken
  • Du bringst idealerweise Erfahrung in der Beschreibung touristischer Produkte mit
  • Deine Arbeitsweise überzeugt durch analytisches und strukturiertes Vorgehen
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe, konzeptionelle Fähigkeiten und bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative mit
  • Du bist ausgeglichen und belastbar, arbeitest gerne im Team und besitzt einen ausgeprägten Servicegedanken
  • Ein sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und eine grundsätzliche Systemaffinität zeichnen Dich aus

Verantwortlichkeiten

  • Das Produktportfolio erstreckt sich über Hotels, Rundreisen, Kreuzfahrten, Ausflüge sowie Camper und Mietwägen bis hin zu Sehenswürdigkeiten und Destinations-Content
  • Du sorgst für Transparenz und stehst in stetigem Austausch mit den AnwenderInnen, um Bedarfe und neue Anforderungen zu ermitteln
  • Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Fachabteilungen zusammen, um Projekte von der Bedarfsermittlung, Konzeption bis hin zur Umsetzung maßgeblich zu begleiten
  • Du bist bei Version-Updates maßgeblich involviert und wirst in Teilbereiche der Administration des Content Management Systems eingeführt
  • Du bist die erste Anlaufstelle für die AnwenderInnen unseres Content Management Systems und unterstützt in allen fachlichen Aspekten rund um die Erfassung des Veranstalter-Contents für die gesamte FTI GROUP
  • Ein technischer Schwerpunkt liegt in der Prozessanalyse und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Datenmodelle zur Optimierung des Veranstaltercontents für die gesamte FTI GROUP, um eine bestmögliche Beschreibung und Erfassung unserer Angebote zu gewährleisten
  • In Deiner Verantwortung liegen u.a. die Erstellung und Aktualisierung von Handouts, Workflows und Prozessen, die Betreuung der System-Helpsite sowie die Koordination und Durchführung von Anwenderschulungen