Fritz Solar

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Wiesloch
MwSt-IdNr.: Mannheim HRB 351955 Telefon: +49 6222 3053970
http://www.fritzsolar.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Fritz Solar Wiesloch

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Fritz Solar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Fritz Solar wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Brigid
Datum des Ereignisses 2022-11-18
Benutzerbewertung:

Ich möchte eigentlich Null Sterne geben. Ich bin wirklich unzufrieden mit der Firma Fritz Solar :(
Vor zwei Jahren hat Fritz Solar für mich die OV-Anlage installiert. Ich wurde NICHT darauf hingewiesen, dass diese bei Stromausfall des Netzes nicht funktioniert. Ebenso viele andere Kunden dieser Firma wussten das nicht. Ich möchte jetzt das Notstromzusatzpaket installieren lassen und hatte einen Vororttermin mit dem Elektriker von Fritz Solar. Und dieser hat mich jetzt auch noch versetzt. Ich bin echt wütend :(

Kathi

Ziemlich komplieziert :/ Warts du dort? Kann Firma etwas andern oder wie wird das jetzt sehen? Aber sie haben diese OV-Anlage gut gemacht?