Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Fritz Neubourg rekrutiert für Positionen:
Kundenberater
Kundenberater
Anforderung
Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Vertriebsinnendienst gesammelt
Idealerweise besitzt Du Kenntnisse im Gesundheitswesen. Diese sind aber kein Muss
Du möchtest Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Zielorientiertes und selbstständiges Handeln sind für Dich daher selbstverständlich
Du bist kommunikationsstark und darüber hinaus ein flexibler Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft über Abteilungsgrenzen hinaus
Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind exzellent
Du bist zeitlich flexibel und unterstützt auch gerne bei Messen und Veranstaltungen am Wochenende
Anwendungssichere IT-Kenntnisse in für die Kundenbetreuung relevanten Programmen und Tools runden Dein Profil ab
Verantwortlichkeiten
Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten und von Endverbrauchern. Außerdem bist du für die Bearbeitung unseres Live-Chats zuständig
Du dokumentierst zuverlässig alle Vorgänge, Reklamationen und Kundenanforderungen in unserem CRM-System
Du bringst die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden in unsere Service- und Kundenbearbeitungsstrategie ein
Du stellst die sorgfältige und zuverlässige administrative Abwicklung Deiner Aufgaben sicher. Dazu zählen insbesondere auch stimmige und vollständige Kundendaten
Du stellst die individuelle Betreuung unserer Fachkunden aus den Bereichen Podologie, Dermatologie, Diabetologie und Kosmetik sicher – von der Auftragsannahme über die Produktberatung, die Klärung von Buchhaltungsfragen, individualisierte Angebote, Fragen zum Online-Shop bis hin zur Beantwortung aller Fragen zu Fortbildungsveranstaltungen
Aus ihnen entwickelst Du Initiativen für neue Maßnahmen, um unsere Kunden in ihrem Geschäft noch erfolgreicher zu machen und deren Serviceerlebnis weiter zu optimieren
Du stimmst Dich kontinuierlich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen ab, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und den Informationsfluss im Unternehmen sicherzustellen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden