Fritz Neubourg  Gehalt

Achtern Diek 6, 26160 Bad Zwischenahn, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRA 202141

Fritz Neubourg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Fritz Neubourg

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Fritz Neubourg rekrutiert für Positionen:

Kundenberater

Anforderung

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und hast bereits Erfahrungen im Bereich Kundenservice/Vertriebsinnendienst gesammelt
  • Idealerweise besitzt Du Kenntnisse im Gesundheitswesen. Diese sind aber kein Muss
  • Du möchtest Dich weiterentwickeln und Verantwortung übernehmen. Zielorientiertes und selbstständiges Handeln sind für Dich daher selbstverständlich
  • Du bist kommunikationsstark und darüber hinaus ein flexibler Teamplayer mit einer hohen Eigenmotivation und Einsatzbereitschaft über Abteilungsgrenzen hinaus
  • Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind exzellent
  • Du bist zeitlich flexibel und unterstützt auch gerne bei Messen und Veranstaltungen am Wochenende
  • Anwendungssichere IT-Kenntnisse in für die Kundenbetreuung relevanten Programmen und Tools runden Dein Profil ab

Verantwortlichkeiten

  • Du beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen von Interessenten und von Endverbrauchern. Außerdem bist du für die Bearbeitung unseres Live-Chats zuständig
  • Du dokumentierst zuverlässig alle Vorgänge, Reklamationen und Kundenanforderungen in unserem CRM-System
  • Du bringst die Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden in unsere Service- und Kundenbearbeitungsstrategie ein
  • Du stellst die sorgfältige und zuverlässige administrative Abwicklung Deiner Aufgaben sicher. Dazu zählen insbesondere auch stimmige und vollständige Kundendaten
  • Du stellst die individuelle Betreuung unserer Fachkunden aus den Bereichen Podologie, Dermatologie, Diabetologie und Kosmetik sicher – von der Auftragsannahme über die Produktberatung, die Klärung von Buchhaltungsfragen, individualisierte Angebote, Fragen zum Online-Shop bis hin zur Beantwortung aller Fragen zu Fortbildungsveranstaltungen
  • Aus ihnen entwickelst Du Initiativen für neue Maßnahmen, um unsere Kunden in ihrem Geschäft noch erfolgreicher zu machen und deren Serviceerlebnis weiter zu optimieren
  • Du stimmst Dich kontinuierlich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen im Unternehmen ab, um unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und den Informationsfluss im Unternehmen sicherzustellen