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Freie Universität Berlin rekrutiert für Positionen:
Referent
Fremdsprachensekretär
Ingenieur Elektrotechnik
Projektleiter
Bauingenieur Hochbau
Mitarbeiter
Leiter
Hausmeister
Referatsleiter
Stadtplaner
Sprache
spanisch
deutsch
Anforderung
Erfahrung im Büromanagement
Gute Kenntnisse universitärer Strukturen oder Verwaltungsprozesse im öffentlichen Dienst
vielseitige Erfahrungen im Führen und Organisieren eines Sekretariats, Kenntnisse administrativer Vorgänge
souveräner Umgang mit moderner PC- und Bürosoftware, vor allem MS-Office
Sehr gutes Ausdrucksvermögen
Erfahrung in der Verwaltung von Webseiten und im Umgang mit Content Management Systemen
sehr gute Kenntnisse in Büro, Kommunikation und Informationstechnik
Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachensekretär*in oder abgeschlossene Ausbildung in einem anderen Verwaltungsberuf bzw. vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten sowie entsprechende nachgewiesene Sprachkenntnisse
Verantwortlichkeiten
Selbstständiges Führen des Sekretariats und Erledigung von Kommunikations-, Verwaltungs- und Organisationsaufgaben (u
Korrespondenz und Telefonate in deutscher, englischer und französischer Sprache
a
Übersetzungen kurzer Texte; einfache Übersetzungen aus und in diese Sprachen
Terminverwaltung, Dienstreiseangelegenheiten, Budgetplanung und -überwachung, Bestell- und Rechnungswesen, Drittmittelverwaltung, Personalangelegenheiten)
organisatorische Betreuung von internationalen Gastwissenschaftler*innen
Korrespondenz in deutscher, englischer und spanischer Sprache
Anfertigen von einfachen Übersetzungen aus diesen oder in diese Sprachen, bspw. bei der Pflege der Webseite
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