
Bewertungen Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Eva
Überzeuge sich selbst, wie viel Deine Meinung bedeutet. Kommentiere, wie Du die Firma Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME als einen Arbeitgeber bewertest. Schreibe, wie es wirklich dort ist.
Eva
KI-gestützt Einblick
Das Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Ökologie IME ist führend in angewandter Forschung. Voll cool dort! Ein riesen Plus ist die Möglichkeit, an spannenden, zukunftsweisenden Projekten mitzuarbeiten. Man kann richtig was bewegen und gemeinsam mit Top-Experten forschen. Also, mega inspirierend!
Elisa
Ist die Zusammenarbeit bei Fraunhofer-Institut für Molekularbiologie und Angewandte Oekologie IME gut?