Frank Peter Paffrath Bäckerei  Gehalt

Frank Peter Paffrath Bäckerei
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Frank Peter Paffrath Bäckerei

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Frank Peter Paffrath Bäckerei rekrutiert für Positionen:

Kaufmännischer Angestellter

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Verantwortlichkeiten

  • Sie übernehmen den Beschaffungsprozess – von der Angebotserstel­lung über die Auftragsbestätigungen bis zur Bestellung
  • Sie koordinieren Serviceeinsätze und fungieren hierfür als Schnitt­stelle zwischen dem Kunden, Monteur und Hersteller
  • Sie übernehmen die Dokumentation und Datenpflege nach den Serviceeinsätzen
  • Sie betreuen und beraten unsere Kunden und sind erste:r Ansprech­partner:in für jegliche Kundenanfragen – persönlich oder digital
  • Erarbeitung eines Zutrittskonzepts – lösungsorientiert und transparent: Sie be­stimmen im engen Austausch mit dem Kunden die verschiedenen Zutrittsbe­rechtigungen von Personen in und um das jeweilige Gebäude
  • Sicherstellung des Projektablaufes – termingerecht und reibungslos: Sie klä­ren den Kunden über den weiteren Ablauf sowie die Liefer- & Montagezeiten auf, übernehmen die Warenbeschaffung, die Übergabe an die Monteure und bleiben im engen Austausch mit den Kunden, um sowohl den Baustellenfort­schritt sowie die Montagefähigkeit im Blick zu behalten
  • Unterstützung und Kommunikation – Teamwork als Schlüssel zum Erfolg: Sie halten nicht nur unsere Kunden sondern auch Ihre Kollegen aus den Bereichen Vertrieb, Montage und After Sa­les stets auf dem Laufenden und stehen gern mit Rat und Tat zur Seite

Anforderung

  • Ein positives und serviceorientiertes Auftreten mit Problemlö­sungskompetenz
  • Fundierte Produktkenntnisse im Bereich Türschlösser, Be­schläge und Schließanlagen
  • Organisationstalent sowie eine strukturierte Arbeitsweise und gutem räumlichen Vorstellungsvermögen
  • Sie sind teamfähig, verantwortungsbewusst und haben Freude an der Kundenberatung
  • Neugier und Lernbereitschaft
  • Ausgepräge Organisations- und Kommunikationsfähigkeit ebenso wie eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office Programmen insbesondere Excel
  • Sicheren Umgang mit allen gängigen Office-Programmen