Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar

Grünestraße 51, 58840 Plettenberg, Deutschland
Gastronomie

Erfahrungen mit Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar

2.6

Können Sie von den Mitarbeitern von Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar Hilfe bekommen?

Was möchten Sie über Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar wissen?

Datum des Ereignisses 2023-04-21

Meine Tochter hatte dort gearbeitet und wurde deutlich verzögert für den ersten Monat, März 23 ,und nur unter Diskussionen vollständig honoriert. Nachdem der Betrag am 15.03 noch nicht auf ihr Konto eingegangen ist, hat sie den Betreiber Bunselmeier-Pakosch am 17.03 auf die fehlende Summe angesprochen. Dieser hatte den Überweisungsvorgang vergessen und wollte es am Abend nachholen. Am 19.03 war der Betrag immer noch nicht auf ihr Konto. Am Abend wurde eine Zahlungsaufforderung, an die Betreiber verfasst und versendet. Diese sollten die ausstehende Summe am 21.03 in bar begleichen, da dies ein erneuter Arbeitstag für meine Tochter bedeutete.
Am Arbeitsende wollte die Frau des Betreibers meiner Tochter nicht den vollen Gehalt auszahlen und sie dazu Nötigen den vorgelegten Betrag zu akzeptieren und anzunehmen, ansonsten würde sie nichts erhalten. Ihr wurden aber einige Stunden nicht angerechnet. Da einige Stunden fehlten, habe ich die Meinungsverschiedenheit klären wollen und nach den Stundenzettel gefragt. Daraufhin meinte die Frau, dass sie mit mir nicht reden würde!! Im Allgemeinen empfand ich das Verhalten und Auftreten der Betreiberin ( Lebensgefährtin) als extrem respektlos und verachtend. Nachdem ich aufgrund der Nötigung mit der Polizei gedroht habe, wurde ihr die Restsumme für den Monat März ausgezahlt.
Für den Monat April wartet sie bis dato noch auf ihr vollen Gehalt. Die offene Gehaltszahlung von April 23 sollte am 15.05 überwiesen werden.
Traurig, das man als junges Mädchen , die zum ersten Mal ein Minijob antritt, so ausgebeutet wird und solche Erfahrungen machen muss. So ein Verhalten ist nicht nur charakterlos, sondern auch unfassbar armselig.
Diese Betreiber haben anscheinend eine sehr geringe Moral und Wertschätzung gegenüber ihren Mitarbeitern. Kompetenz und Führungsqualitäten sehen deutlich anders aus. Das Motto sollte lieber in vertuschen, verkorkst, verlogen umgeändert werden.

Paddy
Datum des Ereignisses 2022-06-10

Essen ist ok. Was mir überhaupt nicht gefällt ist der Sachverhalt, dass sich Herr Pakosch seit Juni 2022 trotz mehrerer Mahnverfahren weigert, unsere schriftlich vereinbarte Gage in Höhe von 1600 Euro zu bezahlen. Wir hatten zur Neueröffnung des Burgerhouses im Juni 2022 stundenlang mit der Band Ticket to Happiness seine Gäste unterhalten. Herr Pakosch hat bis heute keinen Cent bezahlt und uns auf unseren Kosten sitzen lassen. Das hat uns bis heute sehr schockiert und enttäuscht.

Meine Tochter wird auch nicht bezahlt

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Von Hilfe kann keine Rede sein. Das wird schon seit Monaten mit mehreren verschiedenen Arbeitern gemacht, die im Nachhinein kündigen und auf ihren Verlusten sitzen bleiben. Trotzdem finden die immer wieder Neue Aushilfskräfte, die im Nachhinein genau so auf die Nase fallen. Lasst bitte die Finger weg von diesem Arbeitgeber!

Datum des Ereignisses 2023-06-28

Achtung Bekannter (vom Administrator gelöscht). Hat schon zig Geschäfte an die Wand gefahren.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:132 einzigartige Besucher

Franzi
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Mehrheit der Bewertungen deutet auf negative Erfahrungen im Umgang mit Gehaltszahlungen bei Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar hin. Es gab wiederholt Verzögerungen oder Ausbleiben von Zahlungen, was sowohl Mitarbeiter als auch Serviceanbieter frustriert. Eine positive Bewertung lobt das Ambiente und die Arbeitserfahrung. Gibt es bei dem Unternehmen Maßnahmen zur Verbesserung der Gehaltsabwicklung und wie unterstützt es Mitarbeiter in finanziellen Fragen?

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Ich möchte hiermit einfach jeden warnen, damit Euch nicht das gleiche passiert, wie unserer Tochter.

Dieser Arbeitgeber bezahlt seine Mitarbeiter " NICHT ".

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Ich möchte nur jeden warnen, damit Euch in Zukunft nicht das gleiche wie unserer Tochter und schon mehreren anderen passiert.

Dieser Arbeitgeber und seine reizende und freundliche Frau, die sich immer mehr in den Vordergrund stellt, wenn es um die Mitarbeiterführung und Planung geht, bezahlen Ihre Mitarbeiter "NICHT". Und am Ende muss man sich noch von der reizenden Dame Beleidigungen anhören, da Sie in keinerlei Hinsicht nachvollziehen kann, wie man so sehr auf sein Geld angewiesen sein kann.

Datum des Ereignisses 2023-02-01

Tolles Restaurant-Bar, super Ambiente

Cooles Unternehmen, tolles Arbeiten

Jasmin

Kannst du deine Arbeitszeiten waehlen? Und wie sind Leute? also ist es ziemlich nett und freundlich?

Petra
Datum des Ereignisses 2023-02-12

Sind sehr zufrieden kommen gerne wieder

Tobias

Wie lange hast du für Essen gewartet? Sind Plätze immer frei??

Ist Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Datum des Ereignisses 2023-02-28

Der Chef ist sehr vertrauenswürdig

Datum des Ereignisses 2023-04-21

Definitiv nicht...Mitarbeiter werden deutlich verzögert oder garnicht bezahlt.

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Überhaupt nicht. Bloß die Finger vom diesem Arbeitgeber weg lassen !!! Mehrere Mitarbeiter wurden schon in der Vergangenheit und aktuell nicht ausbezahlt und kämpfen um Ihr Geld. Dieser Betreiber weiß ganz genau was er macht und hat schon insgesamt mehrere Tausend Euros an Ehemalige Mitarbeiter nicht ausgezahlt.

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Ich frag mich wirklich wer diese Märchen hier verbreitet?
Reden bzw. schreiben wir über den gleichen Betreiber?

Ich würde mal sagen, fragt mal die Menschen, die von diesem vertrauenswürdigen Chef nicht bezahlt werden und seit Monaten auf ihr Geld warten!

Wie werden Trinkgelder bei Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar verteilt? Im Voraus vielen Dank für jegliche Antworten. Mit freundlichen Grüßen,

Datum des Ereignisses 2023-02-28

Unter allen Mitarbeitern

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Meistens am Ende des Tages und dann durch alle Kellner. Leider aber nur so lange wie man noch ein guten Eindruck machen möchte, denn am Ende kann es auch vorkommen das man nichts mehr erhält.

Lohnt es sich Ihrer Meinung nach, sich um die Beschäftigung bei der Firma Frank Pakosch Bröms Burgerhouse & Bar zu bewerben? Fügen Sie Ihre Meinung hinzu, hilf anderen, eine Berufsentscheidung zu treffen. Ihr Kommentar ist wichtig.

Datum des Ereignisses 2023-04-21

Ich würde jeden aufgrund unserer Erfahrung davon abraten.

Datum des Ereignisses 2023-06-16

Ich würde auch jedem davon abraten.
Sucht Euch einen Seriösen Arbeitgeber, der seine Mitarbeiter pünktlich und ohne Probleme bezahlt.