Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
foodji rekrutiert für Positionen:
Marketing Manager
Marketing Manager
Sprache
englisch
deutsch
Verantwortlichkeiten
Entwicklung von kreativem, zielgerichtetem Content entlang der gesamten Customer Journey, der die Zielgruppe begeistert und die Markenbekanntschaft steigert
Planung und Umsetzung einer konsistenten B2B-Kommunikation über relevante Kanäle, um Foodji als führende Lösung für frisches Essen am Arbeitsplatz zu positionieren
Unterstützung bei der Lead-Generierung durch kreative Content-Gestaltung und gezielte Ansprache potenzieller Geschäftskunden
Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um sicherzustellen, dass die Inhalte sowohl visuell als auch textlich ansprechend und markenkonform sind
Verantwortung für die Content-Optimierung, einschließlich der Analyse und Anpassung von Inhalten basierend auf SEO-Best Practices und Marketing-Automation-Tools, um Reichweite und Engagement zu maximieren
Sicherstellung der Einhaltung der Brand Language und des Tone of Voice, sodass alle Inhalte mit der Markenbotschaft, der visuellen Identität und den CI/CD-Vorgaben von Foodji übereinstimmen
Anforderung
Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Serviceorientierung und Interesse an innovativer B2B Customer Experience
Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, idealerweise mit Erfahrung in agilen Methoden wie Scrum
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder Grafikdesign sowie mehrjährige Erfahrung in der Content-Erstellung, Copywriting und Visual Design mit einem besonderen Fokus auf B2B-Kommunikation
Sicherer Umgang mit KI-Tools für die Texterstellung und Content-Management sowie fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools , Content-Management-Systemen und Marketing-Automation-Tools
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden