foodji
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in foodji

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

foodji rekrutiert für Positionen:

Marketing Manager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Verantwortlichkeiten

  • Entwicklung von kreativem, zielgerichtetem Content entlang der gesamten Customer Journey, der die Zielgruppe begeistert und die Markenbekanntschaft steigert
  • Planung und Umsetzung einer konsistenten B2B-Kommunikation über relevante Kanäle, um Foodji als führende Lösung für frisches Essen am Arbeitsplatz zu positionieren
  • Unterstützung bei der Lead-Generierung durch kreative Content-Gestaltung und gezielte Ansprache potenzieller Geschäftskunden
  • Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um sicherzustellen, dass die Inhalte sowohl visuell als auch textlich ansprechend und markenkonform sind
  • Verantwortung für die Content-Optimierung, einschließlich der Analyse und Anpassung von Inhalten basierend auf SEO-Best Practices und Marketing-Automation-Tools, um Reichweite und Engagement zu maximieren
  • Sicherstellung der Einhaltung der Brand Language und des Tone of Voice, sodass alle Inhalte mit der Markenbotschaft, der visuellen Identität und den CI/CD-Vorgaben von Foodji übereinstimmen

Anforderung

  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Serviceorientierung und Interesse an innovativer B2B Customer Experience
  • Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten, idealerweise mit Erfahrung in agilen Methoden wie Scrum
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing, Kommunikation, Medien oder Grafikdesign sowie mehrjährige Erfahrung in der Content-Erstellung, Copywriting und Visual Design mit einem besonderen Fokus auf B2B-Kommunikation
  • Sicherer Umgang mit KI-Tools für die Texterstellung und Content-Management sowie fundierte Kenntnisse in gängigen Design-Tools , Content-Management-Systemen und Marketing-Automation-Tools