FitX

Die Erfahrungen des Benutzers mit FitX ist nicht verifiziert
Dresden
Die Erfahrungen des Benutzers mit FitX ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit FitX

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen FitX Mitarbeitern.

Kann man 2 Mal am Tag zu FitX?

Was möchten Sie über FitX wissen?

Erik
Datum des Ereignisses 2024-06-05

Könnten Sie näher erläutern, welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten mit der Position des stellvertretenden Studioleiters/Kursleiters bei FitX verbunden sind? Wie sieht das Gehalt für diese Position insbesondere im Vergleich zur Branche aus? Sind Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Teil des Angebots für Mitarbeiter in dieser Position?

Weiß jemand, ob FitX in Dresden derzeit nach Kandidaten sucht? Sind die Wochenenden immer frei?

Eine Informationsanfrage zur Atmosphäre bei FitX in Dresden? Gibt es Stellenangebote?

Warten Sie nicht länger, unser Unternehmen FitX stellt ein. Starten Sie Ihre Karriere bei uns.

Dein Wissen über FitX kann für viele Personen, die eine Beschäftigung suchen, von unschätzbarem Wert sein. Schreib über Deine Erfahrungen mit diesem Arbeitgeber und gestalte den Arbeitsmarkt.

Schreibt, was gerade in FitX passiert. Lange Zeit wurden hier keine Kommentare gepostet. Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote!

FitX wächst offensichtlich, weil sie wieder nach Fitnesstrainer suchen.