Bewertungen FENSTER-KONZEPT
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kathrin
Was gibt es Neues bei FENSTER-KONZEPT? Denn irgendwie wurde es ums Thread sehr ruhig geworden. Wir freuen uns auf neue Nachrichten.
Jacqueline
KI-gestützt Einblick
FENSTER-KONZEPT ist wohl 'ne klasse Firma, wenn's um Fenster und Türen geht. Die Leute dort sind mega zufrieden mit dem Teamgeist - richtig familiäre Atmosphäre, wo jeder jeden unterstützt. Die Arbeitsbedingungen sind auch top; moderne Werkzeuge und Sicherheitsstandards machen den Job sicher und angenehm. Und check mal die Projekte aus: total innovativ und umweltfreundlich. Also, wenn du Bock auf 'nen soliden Job mit Zukunft hast, scheint FENSTER-KONZEPT echt 'ne coole Adresse zu sein!
Julie
Wie locker sind die Kollegen bei FENSTER-KONZEPT? 😄