Felix Harth Zimmerei,Treppenbau

Wiesen

Erfahrungen mit Felix Harth Zimmerei,Treppenbau

Ich habe gehört, dass die Mitarbeiter von Wiesen sehr hilfsbereit sind. Wie ist es bei Felix Harth Zimmerei,Treppenbau in Wiesen?

Was möchten Sie über Felix Harth Zimmerei,Treppenbau wissen?

Unglaublich
Datum des Ereignisses 2024-01-31

Ich arbeite seit Jahren im Bereich Hochbau und habe noch nie ein solch unzuverlässiges, unkoordiniertes, unprofessionelles und dreist lügendes Unternehmen gesehen. Das ging schon vor Baubeginn los. Termine von der Firma selbst genannt wurden, sind nie eingehalten worden. Fest versprochene Zusagen wurden ohne Rückmeldung einfach sausen gelassen. Es wurde extrem dreckig gearbeitet. Die Mitarbeiter vor Ort, die wenigstens darum bemüht waren eine qualitativ gute Arbeit zu leisten, wurden von Ihren Vorgesetzten nicht über getroffene Absprachen in Kenntnis gesetzt sodass diese Arbeiten auch nie ausgeführt werden konnten.
Bei jeder Besprechung wird man nach Strich und Faden von allen Seiten belogen. Es ist mir ein Rätsel wie man so als Unternehmen überhaupt noch existieren kann.

Lina

Gibt es Lernmomente oder Einsichten, die du aus dieser Erfahrung gewinnen konntest, die für zukünftige Projekte nützlich sein könnten?