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Geschätztes Gehalt
€ 8000
Mediangehalt bei FE Promotion
€ 538Niedrigstes Gehalt
€ 8883Das Durchschnittsgehalt
€ 15000Höchstes Gehalt
Glauben Sie, dass Mitarbeiter, die bei FE Promotion arbeiten, fair bezahlt werden?
FE Promotion rekrutiert für Positionen:
Vertriebsmitarbeiter
Vertriebsmitarbeiter
Telefonist
Vertriebler
Projektleiter
Sprache
deutsch
Vertragstyp
Freie Mitarbeit
Vollzeit, Teilzeit, Freie Mitarbeit
Anforderung
Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Telekommunikation oder in vergleichbaren Branchen
Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im B2B-Bereich, Telekommunikation oder in verwandten Branchen
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenmotivation
Erfahrungen im Umgang mit Hausverwaltungen und der Wohnungswirtschaft sind wünschenswert
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen
Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten und Reisetätigkeit innerhalb des Vertriebsgebietes
am besten Vertriebserfahrung, gerne aber auch als Quereinsteiger mit viel Freude am Thema Verkauf
Führerschein Klasse B
Verantwortlichkeiten
Vermittlung von Glasfaserprodukten: Du bist verantwortlich für die Beratung und den Verkauf von Glasfaseranschlüssen an Bestands- und Neukunden
Neukundengewinnung: Durch gezielte Akquise steigerst du den Kundenstamm und erhöhst den Marktanteil der Unserer Partner in der Region
Neukundengewinnung: Durch gezielte Akquise steigerst du den Kundenstamm und erhöhst unseren Marktanteil im B2B-Bereich
Kundenberatung: Du berätst deine Kunden kompetent zu den Vorteilen von Glasfasertechnologien und findest maßgeschneiderte Lösungen für ihre Bedürfnisse
Kundenberatung: Du berätst deine Geschäftskunden kompetent zu den Vorteilen von Glasfasertechnologien und findest maßgeschneiderte Lösungen für deren spezifische Anforderungen
Abschlussstarke Verhandlung: Du führst Verhandlungen souverän und bringst Vertragsabschlüsse erfolgreich zum Abschluss
Marktbeobachtung: Du beobachtest den regionalen Markt und erkennst frühzeitig Chancen und Trends, um deine Vertriebsstrategie kontinuierlich anzupassen