Event manager
Verantwortlichkeiten
- Begleitung der Events von der Location über das Catering bis hin zum Rahmenprogramm und der Gästebetreuung
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Kunden-, Partner- und Inhouse Events, wie z.B. unser Digitalformat Lunch&Learn, hybride Kundenevents, Messen, Inhouse Trainings und Teambuilding Events
Anforderung
- Abgeschlossenes Studium oder eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement
- Allroundwissen im Bereich Messe-, Social Media-und PR Arbeit, idealerweise im IT- Consulting und B2B Marketing
Zeig mehr +4 - Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, ausgeprägte Lösungsorientierung sowie eine hohe Organisationsstärke und Belastbarkeit auch bei engen Timelines
- Flexibilität und Reisebereitschaft
- Ausgeprägte Serviceorientierung und professionelles Auftreten, gepaart mit hohem Qualitätsanspruch
- Eine pragmatische Arbeitsweise in einem kleinen Marketing Team
Sprache
- deutsch
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Event manager
keine Daten