Eurofins Institut Dr. Rothe

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Dortmund
MwSt-IdNr.: HRB 118039 Telefon: +49 40 492949000
http://www.eurofins.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Eurofins Institut Dr. Rothe

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Wie viel verdient man bei Eurofins?

Was möchten Sie über Eurofins Institut Dr. Rothe wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
mega
Datum des Ereignisses 2022-10-30

Ich finde dort ist ein unausgeglichener Probeneingang, es gibt keine internen Schulungen und externe Schulungen werden einem Mitarbeiter verweigert, da zu teuer. Das was intern in Planung ist hat keinen Nutzen, weil nicht feststeht ob es das überhaupt gibt. Verantwortungsübernahme ohne Extraleistungen (Gehalt, Parkplatz etc. ) aber mit - ich nenne es mal ehrenamtliche Aufwandsentschädigung für 1x Tanken /2 Monate - . Unternehmenschef interessiert sich nicht für das Unternehmen da selten anwesend. im Prinzip kannst du machen was du willst, es wird immer nur gesehen, was nicht gemacht ist, nicht was ich tue und wieviel ich tue.

Tamino

Also arbeiten Mitarbeiter auch ohne Erfahrung? Oder wie sehen Schulungen am Anfang der Arbeit? gibt es total nix?

mega
Datum des Ereignisses 2022-10-30
Benutzerbewertung:

sucht euch was, wo ihr besser bezahlt werdet und ihr und eure Arbeit wertgeschätzt wird.

Ben

Hmmm, warum? Was bedeutet besser fuer dich? Und funktionieren Bonus in diesem Unternehmen? oder etwas wie z.b. Schulungen fur Mitarbeiter?