Eugen Mandel "Handy Solutions"

Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen
Cecile-Vogt-Str. 36, 45481 Mülheim, Deutschland
Telefon: +49 177 7195986
Sonstige Dienstleistungen
Bewertung 1 /5
basierend auf 2 Bewertungen

Erfahrungen mit Eugen Mandel "Handy Solutions"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
2 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Eugen Mandel "Handy Solutions" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Eugen Mandel "Handy Solutions" wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Pat
Datum des Ereignisses 2024-01-30
Benutzerbewertung:

Der Verkäufer verkauft KEINE Original Displays und bleibt auch sturr der Meinung, dass das Display, was ich beworben habe ein Originaldisplay ist.

Ich habe dem Verkäufer sogar ein paar Bilder von dem Kameraloch von dem Original und von dem Ersatzdisplay geschickt, was natürlich nichts gebracht hat. Kurz nachdem ich die Bilder geschickt habe, hat der Verkäufer aufgehört auf meine Nachrichten zu antworten. Also dass das kein Ori-Display ist, kann man sofort sehen, da die Farben deutlich schlechter als bei dem Originaldisplay sind und das Ersatzdisplay unterstützt natürlich auch keine 120hz. Dass der Verkäufer es als ein Originaldisplay verkauft und dem Kunden einfach einreden will, dass es ein Original Display ist finde ich echt lächerlich und für mich ist es einfach ein Betrug.

Also, es gibt einfach keine Einsicht von dem Verkäufer, hauptsache verarschen und Geld machen. Die Displays werden immer noch als Originale Ersatzdisplays verkauft und ebay macht einfach nichts dagegen, meine negative Bewertung wird nicht mal angezeigt! (Und das obwohl mein Account knapp 200 positive Bewertungen hat..)

Der Verkäufer bleibt bis heute noch unerreichbar und das Geld für die Rückgabe werde ich wohl nie wieder sehen...(es ist schon 2 Monate her - kein Geld, kein Kontakt mehr, 100€ weg, was ich in ein neues Handy investieren könnte). Übrigens, aus irgendeinem Grund kostet das Display auf ein Mal das dreifache - 280€, das muss seinen Grund schon haben...

Für mich ein (vom Administrator gelöscht) Vorsicht bei dem Verkäufer!

Mara

Das klingt echt nicht gut. Konnten Sie denn in der Zwischenzeit eine Lösung finden?

Altu
Datum des Ereignisses 2022-11-30
Benutzerbewertung:

Kauft euch lieber von einem anderen Unternehmen als von hier. Betrug hoch 10