ERGO Group AG  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit ERGO Group AG ist nicht verifiziert
Aachen
Die Erfahrungen des Benutzers mit ERGO Group AG ist nicht verifiziert

ERGO Group AG

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von ERGO Group AG.

Anzahl der Besuche des Profils durch Mitarbeiter: 387
Natalie
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Können Sie mehr über die Anforderungen und Aufgaben des Underwriters Biometrie bei ERGO Group AG erzählen? Wie flexibel sind die Arbeitszeiten und welchen Handlungsspielraum bietet die Position? Welche Vorteile und Entwicklungsangebote bietet das Unternehmen, abgesehen von flexiblen Arbeitszeiten und maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen?

T
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Könnten Sie bitte beschreiben, welche Vorteile ERGO Group AG seinen Mitarbeitern bietet? Wie wichtig ist die IT-Affinität für die Position des Mathematikers für Versicherungstechnik? Wie ist die Arbeitsatmosphäre bei ERGO Group AG?

Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma ERGO Group AG aus, habt Ihr die Erfahrung damit?

Wie ist das Arbeitsklima bei ERGO Group AG ?