envia Mitteldeutsche Energie AG in Chemnitz Gehalt

envia Mitteldeutsche Energie AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in envia Mitteldeutsche Energie AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

envia Mitteldeutsche Energie AG rekrutiert für Positionen:

Customer Service

Verantwortlichkeiten

  • Du administrierst eine KI-basierte Customer Service Software mit hochentwickelter Themenerkennung
  • Du unterstützt die Fachbereiche bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Kundeserviceprozesse durch das Customizing der zugehörigen IT-Anwendungen
  • Du entwickelst Lösungen und realisierst diese systemseitig, inklusive Tests und Produktivsetzung
  • Du leitest Maßnahmen bei Störungen ein
  • Du interagierst mit Dienstleistern und Marktpartner
  • Du koordinierst die Einführung und Anpassung neuer Softwarelösungen
  • Du dokumentierst Umsetzungen und erstellst Reports
  • Du leitest und unterstützt Projekte und Arbeitsgruppen gesellschaftsübergreifend

Anforderung

  • Du hast ein abgeschlossenes Diplom- oder Masterstudium in einer einschlägigen Fachrichtung
  • Du bringst Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken, SQL Abfragen, sowie JAVA Script mit
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung auf dem Gebiet der System- und Anwendungsbetreuung
  • Du hast ein analytisches, konzeptionelles Denkvermögen und Deine Arbeitsweise ist strukturiert
  • Du hast eine gute Kommunikationsfähig und Durchsetzungsstärke
  • Du bist flexibel und teamfähig
  • berufliche Weiterentwicklung durch Fortbildung