ems Schäfer Consultants
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Gehalt aus Positionen in ems Schäfer Consultants

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ems Schäfer Consultants rekrutiert für Positionen:

Sekretärin

Vertragstyp

  • Vollzeit, Teilzeit

Verantwortlichkeiten

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben, Schreib- und Bürotätigkeiten
  • Dokumentenmanagement und Digitalisierung
  • Entgegennahme und Vermittlung von Telefonaten / Empfang
  • Planung und Organisation von Terminen, sowie vor- und nachbereiten
  • Schriftverkehr
  • Konzentrierte, strukturierte und genaue Arbeitsweise bis ins Detail
  • Facility- Service

Anforderung

  • Mittlere Reife oder gleichwertig
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und kaufmännische Bürotätigkeiten
  • Selbstständige sowie teamorientierte, engagiert und zuverlässige Arbeitsweise
  • Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität, Eigeninitiative