EK Pack Folien  Gehalt

Mariabergstr. 30, 87487 Wiggensbach, Deutschland
Telefon: +49 8370 8080

EK Pack Folien
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in EK Pack Folien

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

EK Pack Folien rekrutiert für Positionen:

Qualitätsmanager

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Anforderung

  • Grundlegende Qualifikation
  • Sehr hohes Maß an technischer und emotionaler Kompetenz sowie Kommunikationsfähigkeit
  • Bachelor oder gleichwertiger Abschluss in einem technischen oder eng verwandten Bereich
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung als Qualitätsmanager in einem Fertigungsunternehmen
  • Erfahrung mit ISO 9001, ISO 50001, BRC Global Standard und anderen Normen für Lebensmittelverpackungen
  • Eine genaue und eigenverantwortliche Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind für diese Position unerlässlich. Teamfähigkeit und ein offenes kommunikatives Wesen runden Ihr Profil ab
  • Reisebereitschaft zu Kunden, Branchenveranstaltungen und anderen Standorten innerhalb von Oliver Healthcare Packaging

Verantwortlichkeiten

  • Aufbau einer effektiven operativen Qualitätsfunktion für den EK-Pack-Standort in Abstimmung mit dem Standortmanagement und der globalen und regionalen Qualitätsleitung
  • Festlegung wöchentlicher, monatlicher und jährlicher Ziele, um sicherzustellen, dass die Prioritäten mit den Plänen und Prioritäten des Unternehmens übereinstimmen
  • Aufbau eines leistungsstarken Qualitätsteams für den Standort. Führen, lehren, coachen, beraten, planen und bewerten Sie die Arbeitsleistung der Qualitätsmitarbeiter am Standort
  • Planung und Durchführung von Zertifizierungs- und Kundenaudits
  • Sicherstellen, dass die Audits zur Prozessverbesserung beitragen
  • Vorbereiten und Verteilen von Management-Review-Berichten
  • Sicherstellen, dass alle Mitarbeiter am Standort in der Qualitätspolitik des Unternehmens geschult sind
  • Sicherstellen, dass die Kundenanforderungen in Bezug auf die Qualitätssysteme des Standorts erfüllt werden, einschließlich der Beantwortung von Beschwerden