Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
edict egaming rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Softwareentwickler
Software Engineer
Sprache
englisch
deutsch
Leistungen
Gegenseitig
Anforderung
Erfahrungen im Bereich Customer Support / Kundensupport von Softwareprodukten sind von Vorteil – auch ein Quereinstieg ist möglich
Technisches Interesse und Spaß an komplexer Software ist wünschenswert
Eine gute Auffassungsgabe, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement
Verantwortlichkeiten
Darüber hinaus begleitest du die Bereitstellung neuen Contents sowie Software-Updates
Du stellst sicher, dass der Kunde gute Erfahrungen mit uns macht
Du bist bereit, zeitweise die Rufbereitschaft im Support zu übernehmen, um die Kunden im Bedarfsfall bestmöglich zu unterstützen
Als Kundenbetreuer / Helpdesk Agent / Customer Support Agent liegt der Fokus deiner Aufgaben auf der Betreuung, Unterstützung und Beratung unserer nationalen sowie internationalen Kunden aus dem Online-Gaming Umfeld
Dazu nimmst du fachliche und technische Anfragen und Störungen über das Ticketsystem, per E-Mail und gelegentlich per Telefon entgegen, bearbeitest diese eigenständig oder leitest sie an die richtigen Ansprechpartner gewissenhaft weiter
Um dein technisches Wissen zu erweitern und stets aktuell zu halten, stehst du in engem Austausch mit weiteren Abteilung wie z.B. dem Development und IT Bereich
Dank deiner positiven Einstellung, Geduld, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Kundeninteraktion und -kommunikation und erhältst damit unsere Servicequalität aufrecht
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