edict egaming  Gehalt

edict egaming
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in edict egaming

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

edict egaming rekrutiert für Positionen:

Customer Support

Sprache

  • englisch
  • deutsch

Leistungen

  • Gegenseitig

Anforderung

  • Erfahrungen im Bereich Customer Support / Kundensupport von Softwareprodukten sind von Vorteil – auch ein Quereinstieg ist möglich
  • Technisches Interesse und Spaß an komplexer Software ist wünschenswert
  • Eine gute Auffassungsgabe, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit und Engagement

Verantwortlichkeiten

  • Darüber hinaus begleitest du die Bereitstellung neuen Contents sowie Software-Updates
  • Du stellst sicher, dass der Kunde gute Erfahrungen mit uns macht
  • Du bist bereit, zeitweise die Rufbereitschaft im Support zu übernehmen, um die Kunden im Bedarfsfall bestmöglich zu unterstützen
  • Als Kundenbetreuer / Helpdesk Agent / Customer Support Agent liegt der Fokus deiner Aufgaben auf der Betreuung, Unterstützung und Beratung unserer nationalen sowie internationalen Kunden aus dem Online-Gaming Umfeld
  • Dazu nimmst du fachliche und technische Anfragen und Störungen über das Ticketsystem, per E-Mail und gelegentlich per Telefon entgegen, bearbeitest diese eigenständig oder leitest sie an die richtigen Ansprechpartner gewissenhaft weiter
  • Um dein technisches Wissen zu erweitern und stets aktuell zu halten, stehst du in engem Austausch mit weiteren Abteilung wie z.B. dem Development und IT Bereich
  • Dank deiner positiven Einstellung, Geduld, Freundlichkeit und Kommunikationsstärke sorgst du für einen reibungslosen Ablauf der gesamten Kundeninteraktion und -kommunikation und erhältst damit unsere Servicequalität aufrecht