Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
EC Advisors rekrutiert für Positionen:
Management Assistenz
Management Assistenz
Handel
Büro und Verwaltung
Büro und Verwaltung
Anforderung
Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Dienstleistungsumfeld und verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den beschriebenen Feldern
Sie können selbstständig und in Eigeninitiative arbeiten und sind bereit Verantwortung zu übernehmen
Die Arbeit im Team und die Organisation interner Vorgänge sowie Events und Reisen bereiten Ihnen Spaß
Sie verfügen über gut ausgeprägte MS-Office Kenntnisse
Verantwortlichkeiten
Dokumentenmanagement, Postbearbeitung
Allg. Organisation und Administration
Vorbereitung Gehaltsabrechnung
Reisekostenabrechnungen
Administration von Rechnungen
Vorbereitung der monatlichen Buchhaltung
Koordination des Service-Providers
Agieren als Schnittstelle Geschäftsführung/ Mitarbeiter: innen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden