Starkes Teamgefühl und guter Zusammenhalt unter den Mitarbeitern.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen.
Das Unternehmen ist auf individuelle Bedürfnisse der Mitarbeiter eingestellt und es gibt Verbesserungen in vielen Bereichen.
Angebot an Weiterbildungen und eine Kultur, die Eigeninitiative und Verantwortungsübernahme fördert.
Gute Firmenevents und Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld.
Umweltbewusstsein durch Wiederverwendung von Verpackungen und Bemühungen um Mülltrennung.
Gehälter sind im Vergleich häufig zu niedrig und die Zahlung von Zulagen ist unsicher.
Schlechte Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern und teilweise lange Entscheidungswege.
Unzureichende Ausstattung in manchen Bereichen wie unzureichende Klimatisierung oder fehlende Werkzeuge.
Versäumnisse im Umweltbewusstsein, beispielsweise langfristige Verschmutzungen durch Öl.
Uneinheitliche Praxis bei der Gleitzeit und Probleme beim Abbau von Überstunden.
Manchmal wird an der Beteiligung der Mitarbeiter bei Entscheidungen gespart und es fehlt an Anerkennung für Mehrarbeit.