Manager Travel
Verantwortlichkeiten
- Verwaltung und Entwicklung strategischer Kunden im Bereich Ferienunterkunftsanbieter
- Beratung der Bestandskunden zu neuen Lösungen und Produkten sowie weiteren Maßnahmen zur Optimierung der Geschäftsbeziehung und Verbesserung der Performance
- Stetige Analyse aller relevanten Key Performance Indicators für Kunden und interne Stakeholder unter Verwendung interner CRM- Daten
Zeig mehr +6 - Identifizierung von neuen Chancen für das Unternehmen und Mitwirkung bei der Konzeption neuer Produktideen
- Als Customer Success Manager bist du verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung der mit uns arbeitenden Vermietungsagenturen und touristischen Destinationen an der Ostsee und Norddeutschland
- Nach dem erfolgreichen Onboarding baust du eine Beziehung zu den Kunden auf, entwickelst diesen weiter und optimierst anhand relevanter KPIs die Performance der Kooperation
- Unterstützt durch unser Marketing Team stärkst du die Positionierung und Bekanntheit unseres Produktportfolios im Markt
- Sicherstellung einer reibungslosen Ausspielung der Ferienunterkünfte auf unseren eigenen Plattformen HRS Holidays und Tiscover sowie unserem Vertriebspartnernetzwerk mit angeschlossenen Portalen wie Booking.com, Hometogo, Airbnb, Check24 uvm
- Teilnahme an relevanten Messen, Konferenzen und weiteren Veranstaltungen
Anforderung
- Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder touristischen Bereich oder eine vergleichbare Ausbildung
- Erste Erfahrungen im Bereich Account / Success Management / Kundenbetreuung
- Kommunikations- und Überzeugungsstärke sowie Verhandlungssicherheit
Zeig mehr +7 - Beratung per Telefon, Videotelefonie oder in Vor-Ort Terminen
- Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
- Freude am Beraten, Verkaufen und im Umgang mit Menschen
- Analytisch, strukturiert und unternehmerisch zu Denken und zu Arbeiten zeichnet dich aus
- Freude und Verständnis für technische Zusammenhänge und das E-Commerce-Business
- Eine hohe Motivation, Teamgeist und Hands-On-Mentalität bringst du mit
- Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Im Idealfall sprichst Du noch weitere Sprachen
Vertragstyp
- Vollzeit, Festanstellung
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Manager Travel
keine Daten