Dr. Klein Privatkunden AG in Lübeck Bewertungen

 1
Hansestr. 14, 23558 Lübeck, Deutschland
Telefon:  +49 451 14080
MwSt-IdNr.: HRB 4731 HL

Dr. Klein Privatkunden AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dr. Klein Privatkunden AG.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Hallo, Dr. Klein Privatkunden AG in Lübeck wird Social Media Manager einstellen? Vielen Dank im Voraus.

2025-01-14 14:28
Bewertungen über Dr. Klein Privatkunden AG:
4.0/5
basierend auf 179 Bewertungen 
Vorteile:
  • Positiv bewertet wird das Unternehmen für seine Arbeitsatmosphäre, die als unterstützend und motivierend beschrieben wird, insbesondere durch die Teamarbeit und den offenen Umgang.

  • Mitarbeiter schätzen die Work-Life-Balance, die durch selbstbestimmtes Arbeiten und flexible Arbeitszeiten unterstützt wird.

  • Die holakratische Arbeitsweise und das Fehlen strikter Hierarchien ermöglichen es Mitarbeitern, Entscheidungen aktiv mitzugestalten.

  • Kollegen werden als unterstützend und hilfsbereit beschrieben, was den allgemeinen Zusammenhalt stärkt.

  • Das Vorgesetztenverhalten wird mehrfach als sehr angenehm und fair beschrieben.

Nachteile:
  • Ein wesentlicher Kritikpunkt ist der Mangel an Förderung und Weiterbildungsmöglichkeiten trotz des Talents der Mitarbeiter.

  • Während der Krisenzeiten wird von Mitarbeitern berichtet, dass sie sich alleingelassen fühlen, speziell im Hinblick auf Gehaltskürzungen und mangelnde Sicherheit des Arbeitsplatzes.

  • Gehaltsstrukturen werden als nicht marktgerecht und unzufriedenstellend empfunden; Gehaltskürzungen während wirtschaftlich schwieriger Zeiten verschärfen die Situation.

  • Schlechte Krisenbewältigung vonseiten des Unternehmens, wie etwa die Reduktion von Arbeitsplätzen ohne ausreichende Kompensation für betroffene Mitarbeiter.

  • Die holakratische Struktur wird von einigen als sinnlos empfunden und es wird eine stärkere Repräsentanz durch einen Betriebsrat gewünscht.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Die digitale Transformation bei Dr. Klein Privatkunden AG in Lübeck eröffnet den Mitarbeitern Möglichkeiten, ihre digitalen Fähigkeiten zu vertiefen. Welche Schulungen oder Initiativen unterstützen diesen Wandel? Welche Erfolge konnten schon erzielt werden?

Bei Dr. Klein Privatkunden AG in Lübeck schätzen alle Mitarbeiter die Freiheit, kreativ zu sein und zu experimentieren, was die kontinuierliche Entwicklung und Innovation des Unternehmens in einem dynamischen Markt beeinflusst.

Wie ist das Arbeitsklima bei Dr. Klein Privatkunden AG ?