DIRS21 by TourOnline AG
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DIRS21 by TourOnline AG

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DIRS21 by TourOnline AG rekrutiert für Positionen:

Customer service manager

Sprache

  • englisch

Verantwortlichkeiten

  • Vor-Ort Schulungen für Kunden
  • Du bietest Vor-Ort Schulungen für Kunden

Anforderung

  • Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können
  • Du verfügst über eine hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen
  • Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
  • Du bist flexibel, belastbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden