Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DIRS21 by TourOnline AG rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Sprache
englisch
Verantwortlichkeiten
Vor-Ort Schulungen für Kunden
Du bietest Vor-Ort Schulungen für Kunden
Anforderung
Sachverhalte einfach erklären und auf den Punkt bringen können
Du verfügst über eine hohe Affinität zur IT und zu technischen Zusammenhängen
Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten
Du bist flexibel, belastbar und hast eine schnelle Auffassungsgabe
Teamfähigkeit, aber auch Bereitschaft, eigenverantwortlich zu arbeiten
Flexibilität und Belastbarkeit: auch in schwierigen Gesprächssituationen gelassen bleiben und Antworten finden
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden