Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de

Handelsstr. 4 04420 Markranstädt Deutschland

Erfahrungen mit Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de

2.2

Wird der neue Mitarbeiter von Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de von den anderen Mitarbeitern freundlich empfangen?

Was möchten Sie über Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de wissen?

ChristopherK.
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Telefonisch nicht erreichbar. Seit 3 Tagen, jede freie Minute, kein Durchkommen. Dauerhafte Warteschleife, heute sogar nur noch Leitung belegt.
Beschädigte Ware erhalten, deswegen dringende Rückmeldung des Unternehmens erforderlich. Da Haus kann nicht ewig kalt stehen und ein verzogenen, beschädigten Kaminofen, können wir laut Schornsteinfeger nicht hinstellen. Viel Geld ausgegeben für vermeintlich gute Qualität und Service. Nichts dergleichen.

ChristopherK.
Datum des Ereignisses 2023-12-06

Auch per Email, keine Rückantwort.

Datum des Ereignisses 2022-10-14

Seriosität der firma

Andrea

Was bedeutet das..? in die richtige Richtung oder?

bis jetzt nurt abkassiert, nichts geliefert, kein Service per Email oder Telefon

Andrea

Aber warum hast du Kontaktformular nicht benutzt? Sie haben Information auf der Webseite ''Unsere telefonische Beratung ist wegen der aktuell sehr hohen Nachfrage überlastet. Bitte nutzen Sie bei Fragen unser Kontaktformular.''

SMa

wurde alles schon probiert, leider erfolglos nur automatisierte Rückmeldungen per Email, Anrufe auf das Festnetz werden automatisch nach 8 Minuten beendet.

Na ja, klar. Es gibt Hoffnung, dass das nur Fehler war :/

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:170 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-10-20

Ich habe heute dort angerufen und mich über den Ofen Maurus zu informieren....! So unverschämt bin ich noch nie angepampt worden, wie von diesem Herrn Zimmermann...
Sorry, das ich gestört habe....