Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:170 einzigartige Besucher
Wird der neue Mitarbeiter von Dirk Zimmermann Versandhandel - kaminofen-store.de von den anderen Mitarbeitern freundlich empfangen?
Telefonisch nicht erreichbar. Seit 3 Tagen, jede freie Minute, kein Durchkommen. Dauerhafte Warteschleife, heute sogar nur noch Leitung belegt.
Beschädigte Ware erhalten, deswegen dringende Rückmeldung des Unternehmens erforderlich. Da Haus kann nicht ewig kalt stehen und ein verzogenen, beschädigten Kaminofen, können wir laut Schornsteinfeger nicht hinstellen. Viel Geld ausgegeben für vermeintlich gute Qualität und Service. Nichts dergleichen.
Auch per Email, keine Rückantwort.
Seriosität der firma
Was bedeutet das..? in die richtige Richtung oder?
bis jetzt nurt abkassiert, nichts geliefert, kein Service per Email oder Telefon
Aber warum hast du Kontaktformular nicht benutzt? Sie haben Information auf der Webseite ''Unsere telefonische Beratung ist wegen der aktuell sehr hohen Nachfrage überlastet. Bitte nutzen Sie bei Fragen unser Kontaktformular.''
wurde alles schon probiert, leider erfolglos nur automatisierte Rückmeldungen per Email, Anrufe auf das Festnetz werden automatisch nach 8 Minuten beendet.
Na ja, klar. Es gibt Hoffnung, dass das nur Fehler war :/
Ich habe heute dort angerufen und mich über den Ofen Maurus zu informieren....! So unverschämt bin ich noch nie angepampt worden, wie von diesem Herrn Zimmermann...
Sorry, das ich gestört habe....
Möchten Sie Benachrichtigungen über neue Bewertungen erhalten?
Wenn jemand eine neue Bewertung im abonnierten Thread schreibt, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung!