Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
direkt Kurier rekrutiert für Positionen:
Personaldisponent
Personaldisponent
Zeitungszusteller
Zusteller Zeitung
Briefzusteller
Gebietsleiter
Verantwortlichkeiten
Als Personaldisponent sind Sie für verschiedene Aufgaben zuständig
Des Weiteren betreuen Sie unsere Zusteller vom Eintritt bis zum Austritt
Hierzu gehört die Erstellung von Arbeitsverträgen und Mitarbeiterbescheinigungen sowie die Unterstützung bei Fragen und Problemen
Als erster Ansprechpartner stehen Sie unseren Zustellern und unserer Lohnabrechnungsstelle zur Verfügung
Die Einsatzplanung und Disposition der Zusteller liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabenbereich
Wir suchen ab sofort einen motivierten und engagierten Personaldisponent , der unsere Zustellorganisation im Schwarzwald unterstützt und sich in einer abwechslungsreichen Innen- und Außendiensttätigkeit mit vielfältigen Möglichkeiten einbringen möchte
Dazu gehört unter anderem das Personal-Recruiting und Bewerbermanagement, bei dem Sie geeignete Kandidaten für offene Stellen suchen, Bewerbungen sichten und Vorstellungsgespräche führen
Somit sorgen Sie dafür, dass unsere Zusteller ihre Aufgaben effektiv und termingerecht erledigen können und jeder Zustellbezirk an jedem Tag pünktlich zugestellt wird
Anforderung
Sie sind ein teamfähiger Mensch, der sich gerne neuen Herausforderungen stellt und dabei auch eigene Ideen und Impulse einbringt
Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem verwandten Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Sie bringen eine hohe Motivation und ein starkes Interesse am Personalwesen mit, auch wenn Sie bisher noch nicht in diesem Bereich tätig waren
Wenn Sie bereits erste Erfahrungen im Recruiting oder in einer ähnlichen Position gesammelt haben, und sich für den Bereich der Personaldisposition interessieren, dann sind Sie bei uns genau richtig
Eine ausgeprägte kommunikative und organisatorische Begabung sowie die Fähigkeit, schnell komplexe Aufgaben zu durchdringen und passende Lösungen zu finden, sind Eigenschaften, die Sie idealerweise mitbringen sollten
Alternativ dazu können Sie uns auch mit anderen beruflichen Qualifikationen und praktischen Erfahrungen im Personalwesen oder in der Organisation von Abläufen und Prozessen überzeugen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden