DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv
Gehalt aus Positionen in DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Anforderung
Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt mit Geschäftskunden
Hohe Eigenmotivation und -organisation für Büro und Homeoffice Tätigkeiten
Gute EDV-Kenntnisse
Erste Erfahrung in der Telefonakquise oder im Kundenservice von Geschäftskunden
Basiskenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und der Normenreihe ISO 9001:2015
Verantwortlichkeiten
Sie sind verantwortlich für eine zügige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Firmenkunden
Mit stets freundlichem und professionellem Kundenkontakt, gepaart mit der Mentalität „geht nicht gibt’s nicht“ steigern Sie die Kundenzufriedenheit nach unseren Qualitätsanforderungen
Bei der Erstberatung zu unseren Prüfungs- und Beratungsleistungen begeistern Sie Interessenten und erstellen anschließend individuelle Angebote
Sie fassen bei Angeboten systematisch nach und vereinbaren Termine zwischen den Mandanten und unseren Experten
Die Erstellung einer lückenlosen und transparenten Dokumentation des gesamten Kundenvorgangs ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden