DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung  Gehalt

DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

DIQZ Deutsches Institut für Qualität und Zertifizierung rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Anforderung

  • Ausgezeichnete Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
  • Verständnis und Überzeugungskraft im Kundenkontakt mit Geschäftskunden
  • Hohe Eigenmotivation und -organisation für Büro und Homeoffice Tätigkeiten
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Erste Erfahrung in der Telefonakquise oder im Kundenservice von Geschäftskunden
  • Basiskenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und der Normenreihe ISO 9001:2015

Verantwortlichkeiten

  • Sie sind verantwortlich für eine zügige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen von Firmenkunden
  • Mit stets freundlichem und professionellem Kundenkontakt, gepaart mit der Mentalität „geht nicht gibt’s nicht“ steigern Sie die Kundenzufriedenheit nach unseren Qualitätsanforderungen
  • Bei der Erstberatung zu unseren Prüfungs- und Beratungsleistungen begeistern Sie Interessenten und erstellen anschließend individuelle Angebote
  • Sie fassen bei Angeboten systematisch nach und vereinbaren Termine zwischen den Mandanten und unseren Experten
  • Die Erstellung einer lückenlosen und transparenten Dokumentation des gesamten Kundenvorgangs ist für Sie eine Selbstverständlichkeit