Customer Support
Verantwortlichkeiten
Handel
Aktuelle Stellenangebote:
Support / Customer Success Neubiberg
Wir suchen dich für unser Team Support. Support, Problemlösungen und Anwenderunterstützung per Telefon oder Fernwartung. Und was bieten wir dir?
Verantwortlichkeiten: Support, Problemlösungen und Anwenderunterstützung per Telefon oder Fernwartung, Hilfe bei Einstellungen, Konfigurationen und Installationen, Schulungen für Anwender und den Vertrieb, Konzeption von Webinaren, Schulungsunterlagen und- filmen, Tutorials, Dokumentationen
Anforderung: Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Teamfähigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise, Erfahrungen mit branchenüblichen CAD/CAM-Systemen, ggf. bereits mit Dietrich’s Technologien
Wir bieten: Ein flexibles Umfeld und eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen, mobiles Arbeiten / Home Office, Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit viel Raum für Selbstständigkeit, Faire, leistungsbezogene Vergütung sowie 30 Tage Urlaub
Büro und Verwaltung
Arbeitsstelle: Customer Support
2024-04-09
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Customer Support
keine Daten