Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Dieter Wagner Der Bootsdoktor.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Netter Typ, der vielleicht Ahnung von alten Motoren hat, aber er schreibt sich auch auf die Fahne, dass er Heizungen einbauen kann, Holzarbeiten erledigt, etc, also einen Komplettservice! Bei mir: Heizung falsch eingebaut, Auspuff ist innen abgefallen, Batterieversorgung so umgebaut, dass per Landstrom nicht geladen wurde, und so weiter, und so weiter. Preise: für eine nicht gelernte Hilfskraft: 56,50€ zuzüglich MwSt. Arbeitseinsatz dieser Kraft: ca. 10 min in 8 Stunden... aber voll bezahlen lassen...
Haben Sie der Firma gemeldet, dass sie die Heizkörper falsch installiert haben? Sind sie gekommen und haben es repariert?
Da sind sie nicht der einzige. Wir sind da voll bei ihnen. Fachlich nichts auf dem Kasten
Das kann ich nur bestätigen, geht mit fremden Eigentum
Um wie Sau. Mich ist das ein Blender.
Ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Wie funktioniert es bei fremdem Eigentum? Was meinen Sie? Könnten Sie bitte erklären?
Falsch!
Ich verstehe nicht... Was ist falsch? Können Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen?
Habe Ähnliches mit dieser "Fachfirma" durchgemacht
Habe die gleichen, SCHLECHTEN Erfahrungen gemacht...Seine Frau/Freundin voll abzurechnen ist schon frech, da sie auch keine bootsbezogene Ausbildung hat. Ich denke, dass man dort vielleicht ältere Motoren reparieren lassen kann, aber mehr nicht...
Hast du versucht, Ihre Bedenken direkt mit dem Unternehmen zu teilen??
Die MS Marineservice ist ein absolut empfehlenswertes Unternehmen! Wer es sich mit diesem Unternehmen "versaut", hat evtö Schulden bei dem Unternehmen und weiß nicht, das es nur ganz wenige Unternehmen gibt, die so perfekt arbeiten. Für mich ist "Der Bootsdoktor" die erste Adresse in Deutschland!
Klar … Schulden bei dem Unternehmen … Lächerliche Aussage da der liebe Herr dir dein Boot nicht aushändigt bevor du bezahlt hast !!!
Man kann bei ihm auch direkt zuhause an der Haustür bezahlen . Sehr vertrauenswürdige Vorgehensweise !
Ich habe im übrigen als es um das abholen meines Bootes ging einige Screenshots zu seinen Aussagen . Falls dazu jemand mal Interesse hat . Auch seine Drohungen mir gegenüber habe ich selbstverständlich als Screenshots !
Ich wohne im Landkreis Uelzen . Ca. 8 km von dem entfernt ! Wenn mal jemand in der Gegend ist von den Personen die hier anderes behaupten kann er gerne auf nen Kaffee und Gebäck vorbeikommen .
Wie lange dauerte der gesamte Serviceprozess von Beginn bis Ende? Gab es im Verlauf der Arbeiten eine Möglichkeit, den Fortschritt zu überprüfen oder Feedback zu geben?
Na lieber Dieter mal wieder dabei sich selbst in ein besseres Licht zu rücken ? Merkst wohl selber das das Eis langsam aber sicher immer dünner wird ? Schon witzig das du euer Fehlverhalten gegenüber vielen Kunden immer auf die Kunden umwälzen willst .
Nach wie vor geht es bei mir auch nicht um den Antrieb oder was auch immer sondern wie dir langsam klar sein sollte darum das ihr euch nicht an unsere Absprache bezüglich Preislimit gehalten habt .
Also für alle : die Arbeiten die Mechaniker M bei mir durchgeführt hat , auch die Tips die er mir gegeben hat Zweifel ich in keinster Weise an .
Haltet dennoch alles aber auch wirklich alles schriftlich fest und lasst euch von euren Aufträgen Kopien die beidseitig unterzeichnet wurden mitgeben damit ihr nicht wie ich auf die Nase fallt !