Lesen Sie 149 Bewertungen über Dieter Wagner Der Bootsdoktor von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Leider müssen wir unsere Meinung über dem Bootsdoktor ändern, da Sie nicht so gut sind wie, Sie es in den Videos zeigen. Wir haben unsere gut funktionierenden Antriebe Volvo Penta DPS-A dort zum Service abgegeben, jedoch schon nach 4 Betriebsstunden hatten wir an BEIDEN Antrieben einen Getriebeschaden (wie ein Sechser im Lotto).
Wir haben die Antriebe dann wieder zurück gebracht und das einzige was vom Bootsdoktor kam war „wir haben alles richtig gemacht “ der Kunde also wir, haben uns was eingefahren ( Douprop unmöglich laut Volvo Penta), na klar bei zwei Antrieben gleichzeitig. Dann kam noch ein neuer Fehler hinzu, das Gewinde vom Peilstab der Antriebe war defekt und ist nach ganz unten ins Getriebe gefallen und hat gehärteten Stahl zerstört (bei beiden Antrieben gleichzeitig ha ha….), nach Rücksprache Volvo Penta ist das nicht möglich. Also blieb uns nix anderes übrig als zwei neue Getriebe zu kaufen, diese wurden dann auch von den Monteuren des Bootsdoktors montiert aber leider hat sich da auch rausgestellt, dass diese nicht korrekt installiert wurden , es wurden die alten Dichtungen und Sicherungsschrauben verwendet (diese müssen immer getauscht werden laut Volvo Penta) und zum Schluss wurde alles noch ohne Drehmomentschlüssel angezogen (total falsch laut Volvo Penta, Monteure hatten auch keinen dabei ) . Also wieder alles Scheisse gelaufen und wir können immer noch nicht fahren, da Gefahr besteht das wieder alles kaputt geht . Wir haben auch bis heute noch keine Rücksendung der ausgetauschten Antriebe erhalten, obwohl wir Ihn mehrfach schriftlich aufgefordert haben. Wie bei allen anderen die Kritik an den Arbeiten des Bootsdoktors ausüben, wurden auch wir auf den Plattformen gesperrt.
Jetzt sind Wir gespannt was der Bootsdoktor dazu schreiben wird. Wir haben alle geforderten Rechnungen bezahlt, das zuviel bezahlte und nicht getauschte Material wurde bis heute (schriftlich von uns aufgefordert) nicht zurück erstattet.
Also liebe Bootsfreunde gebt schön Acht bei der Wahl, der Bootswerkstatt.
Damit es nicht wieder heißt, dieser Kommentar wurde Anonym geschrieben, mein Name ist Claudia und Florian Offelder.
9
Haben Sie versucht, direkt mit dem Bootsdoktor in Kontakt zu treten, um eine Lösung zu finden? Und wie wichtig ist für Sie die Transparenz und Professionalität eines Bootsdienstleisters, insbesondere bei Reparaturen von so wichtigen Teilen wie Antrieben?? Danke
Netter Typ, der vielleicht Ahnung von alten Motoren hat, aber er schreibt sich auch auf die Fahne, dass er Heizungen einbauen kann, Holzarbeiten erledigt, etc, also einen Komplettservice! Bei mir: Heizung falsch eingebaut, Auspuff ist innen abgefallen, Batterieversorgung so umgebaut, dass per Landstrom nicht geladen wurde, und so weiter, und so weiter. Preise: für eine nicht gelernte Hilfskraft: 56,50€ zuzüglich MwSt. Arbeitseinsatz dieser Kraft: ca. 10 min in 8 Stunden... aber voll bezahlen lassen...
Haben Sie der Firma gemeldet, dass sie die Heizkörper falsch installiert haben? Sind sie gekommen und haben es repariert?
Da sind sie nicht der einzige. Wir sind da voll bei ihnen. Fachlich nichts auf dem Kasten
Das kann ich nur bestätigen, geht mit fremden Eigentum
Um wie Sau. Mich ist das ein Blender.
Ich verstehe Ihren Kommentar nicht. Wie funktioniert es bei fremdem Eigentum? Was meinen Sie? Könnten Sie bitte erklären?
Falsch!
Ich verstehe nicht... Was ist falsch? Können Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen erzählen?
Habe Ähnliches mit dieser "Fachfirma" durchgemacht
Habe die gleichen, SCHLECHTEN Erfahrungen gemacht...Seine Frau/Freundin voll abzurechnen ist schon frech, da sie auch keine bootsbezogene Ausbildung hat. Ich denke, dass man dort vielleicht ältere Motoren reparieren lassen kann, aber mehr nicht...
Hast du versucht, Ihre Bedenken direkt mit dem Unternehmen zu teilen??
Die MS Marineservice ist ein absolut empfehlenswertes Unternehmen! Wer es sich mit diesem Unternehmen "versaut", hat evtö Schulden bei dem Unternehmen und weiß nicht, das es nur ganz wenige Unternehmen gibt, die so perfekt arbeiten. Für mich ist "Der Bootsdoktor" die erste Adresse in Deutschland!
Klar … Schulden bei dem Unternehmen … Lächerliche Aussage da der liebe Herr dir dein Boot nicht aushändigt bevor du bezahlt hast !!!
Man kann bei ihm auch direkt zuhause an der Haustür bezahlen . Sehr vertrauenswürdige Vorgehensweise !
Ich habe im übrigen als es um das abholen meines Bootes ging einige Screenshots zu seinen Aussagen . Falls dazu jemand mal Interesse hat . Auch seine Drohungen mir gegenüber habe ich selbstverständlich als Screenshots !
Ich wohne im Landkreis Uelzen . Ca. 8 km von dem entfernt ! Wenn mal jemand in der Gegend ist von den Personen die hier anderes behaupten kann er gerne auf nen Kaffee und Gebäck vorbeikommen .
Wie lange dauerte der gesamte Serviceprozess von Beginn bis Ende? Gab es im Verlauf der Arbeiten eine Möglichkeit, den Fortschritt zu überprüfen oder Feedback zu geben?
Na lieber Dieter mal wieder dabei sich selbst in ein besseres Licht zu rücken ? Merkst wohl selber das das Eis langsam aber sicher immer dünner wird ? Schon witzig das du euer Fehlverhalten gegenüber vielen Kunden immer auf die Kunden umwälzen willst .
Nach wie vor geht es bei mir auch nicht um den Antrieb oder was auch immer sondern wie dir langsam klar sein sollte darum das ihr euch nicht an unsere Absprache bezüglich Preislimit gehalten habt .
Also für alle : die Arbeiten die Mechaniker M bei mir durchgeführt hat , auch die Tips die er mir gegeben hat Zweifel ich in keinster Weise an .
Haltet dennoch alles aber auch wirklich alles schriftlich fest und lasst euch von euren Aufträgen Kopien die beidseitig unterzeichnet wurden mitgeben damit ihr nicht wie ich auf die Nase fallt !
Die Förderung von kreativem Denken bei Dieter Wagner Der Bootsdoktor in Suhlendorf bietet Raum für Innovation und Wachstum. Welche Initiativen inspirieren die Mitarbeiter, kreative Lösungen zu finden? Wie werden solche Ideen in die Praxis umgesetzt?