Gehalt aus Positionen in DGN Deutsches Gesundheitsnetz
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
DGN Deutsches Gesundheitsnetz rekrutiert für Positionen:
Agent Call Center
Agent Call Center
Webentwickler
Handel
Kundendienst
Kundendienst
Verantwortlichkeiten
Im telefonischen Kundenservice bist Du die erster Ansprechperson, um unserer Kunden kompetent zu unseren Produkten und Dienstleistungen zu beraten
Du führst souverän und lösungsorientiert die eingehenden Telefongespräche
Auch das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen gehört nach einer intensiven Einarbeitung mit zu Deinem Aufgabenbereich
Natürlich stellst Du die Nachbereitung der Anrufe sowie die Erfassung der aufbereiteten Daten sicher
Zusätzlich unterstützt Du andere Fachbereiche zu Zwecken der Qualitätssicherung
Anforderung
Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann /- frau für Dialogmarketing, Servicekraft im Dialogmarketing ist von Vorteil
Eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Kaufmann / -frau für Dialogmarketing, Servicekraft im Dialogmarketing ist von Vorteil
Gerne geben wir auch Quereinsteigern eine Chance
Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen und hohe Kundenorientierung setzten wir voraus
Ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation sowie Konfliktfähigkeit
Freude am Kundenkontakt sowie Interesse an Technik und Digitalisierung
Erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call-Center sind von Vorteil, aber kein Muss
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden