Dexcom  Gehalt

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen
Mainz
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen

Dexcom
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Dexcom

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Dexcom rekrutiert für Positionen:

Referent

Sprache

  • deutsch

Handel

  • Vertrieb
  • Vertrieb

Verantwortlichkeiten

  • Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung bei der künftigen Ausrichtung des Unternehmens
  • Selbstständige Ausarbeitung von entscheidungsreifen Lösungsansätzen zu strategischen Fragestellungen
  • Leitung und Durchführung strategischer und operativer Projekte in unternehmensübergreifenden Teams
  • Unterstützung der Geschäftsleitung bei der Vor- und Nachbereitung von Terminen, Durchführung von Recherchetätigkeiten, Erstellen von Analysen, Präsentationen und Entscheidungsvorlagen
  • Selbstständige Bearbeitung strategischer und prozessgestaltender Aufgaben und Projekte
  • Vorbereitung von unternehmerischen Entscheidungen
  • Koordination, Steuerung und Überwachung von Projekten
  • Eigenständige Erstellung von Auswertungen, Analysen, Statistiken, Konzepten und Entscheidungsvorlagen unter Berücksichtigung technischer und betriebswirtschaftlicher Aspekte

Anforderung

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium mit Master- / Diplomabschluss
  • Erste Erfahrungen, ca. 2-5 Jahre in der Beratung oder in der Healthcare-Branche im Bereich Marketing, Vertrieb oder Finanz sind wünschenswert
  • Projektmanagement-Erfahrung und eine Zertifizierung wie bspw. Six Sigma, PMP oder PRINCE2 wären ein Plus
  • Sie verfügen über ein überdurchschnittliches, analytisches und konzeptionelles Denkvermögen und arbeiten sich auch in unbekannte Themengebiete schnell ein
  • Ein hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsstärke sowie eine absolut selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten, kommunizieren mit unterschiedlichen internen und externen Ansprechpartnerinnen/Ansprechpartnern stets auf Augenhöhe und mit der nötigen Sensibilität
  • Bereitschaft eine Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands von bis zu 30% wahrzunehmen
  • Fortgeschrittene Anwendererfahrung mit allen MS-Office-Paketen