Deutsche Glasfaser Group  Gehalt

Deutsche Glasfaser Group
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Deutsche Glasfaser Group

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Deutsche Glasfaser Group rekrutiert für Positionen:

Customer service manager

Anforderung

  • Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen
  • Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
  • Erste Erfahrungen im Projekt- und Schnittstellenmanagement
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität sowie Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit
  • Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz, Erkennen von Zusammenhängen
  • Kommunikations-, Präsentations- und Durchsetzungsstärke auf verschiedenen Hierarchieebenen
  • Umfangreiche Reisebereitschaft

Verantwortlichkeiten

  • Fehleranalyse und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler