Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Deutsche Glasfaser Group rekrutiert für Positionen:
Customer service manager
Customer service manager
Anforderung
Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen
Versierter Umgang mit MS Office-Programmen
Erste Erfahrungen im Projekt- und Schnittstellenmanagement
Ausgeprägte Teamfähigkeit
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und Hands-On-Mentalität sowie Einsatzbereitschaft, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit
Gute analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz, Erkennen von Zusammenhängen
Kommunikations-, Präsentations- und Durchsetzungsstärke auf verschiedenen Hierarchieebenen
Umfangreiche Reisebereitschaft
Verantwortlichkeiten
Fehleranalyse und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden